Gibt es das Vapiano in Seoul noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe etwas gegooglt wo du Vegetarisch essen kannst:

  • Slobbie in Hongdae (Mapo-Gu, Seoul)
  • Osegyehyang in Insadong (Jongjong-Gu, Seoul-Si)
  • Garobee in Gangnam (Gangnam-Gu, Seoul) 

In den ersten zwei Restaurants kannst du sogar extrem Günstig essen (in Euro ca. 6-8€) 

Also unter Google ist es als "dauerhaft geschlossen" gelistet :-/ Scheinbar gibt es das also nicht mehr..

Das macht mich mega traurig. Ich habe echt Probleme in Korea fleischfrei zu leben. In China war es auch schon schwer, was zu finden, aber es war möglich. Hier ist alles mit Fleisch. Ich bin einfach nur noch hungrig :-D LG

0
@Maron1

Hihi, kann ich verstehen, scheint wohl nicht allzu einfach zu sein! Ich hoffe, du findest etwas :-) Viel Glück und hoffentlich guten Hunger !

0

Was möchtest Du wissen?