Gibt es das Usenet auch kostenlos?

8 Antworten

Hallo, Gigaflat bietet kostenlosen Dauerzugang, allerdings hat das nichts mit Highspeed-Downloaden zu tun, eher Slowspeed, reicht aber für MP3s allemal aus.

Ähm...der meiste Inhalt des Usenet ist illegal online, der Download ist untersagt (da gelten die gleichen Regeln wie beim klassischen Filesharing). Daß du dafür was bezahlst,ist dabei vollkommen gleichgültig,da man für den Zugang und nicht den Inhalt bezahlt. Soll heißen:Was man im Usenet legal kriegt,kriegt man auch auf normalen Webseiten legal. Die reinen Info-Newsgroups (also ohne Dateianhänge) kann man auch kostenlos im Netz lesen (z.B. via Google).Viele Provider betreiben auch ihre eigenen Usenet-Server...T-Online zum Beispiel. Oder kurz gesagt: Wozu für etwas bezahlen,was man a) nicht darf oder b) anderswo kostenlos kriegt ?

Achja, ihr braucht dafür nur eine gültige E-Mailadresse, also echt super... Müsst ihr nur ggf. im Spamordner nachgucken, da war die Mail bei mir ^^

Und ja das ganze ist wirklich absolut gratis, keine kosten und total legal!

Kostenlos ins Usenet?!?

Hey ich wollte einmal fragen ob es möglich ist Kostenlos ins Usenet zu kommen bzw. ob es Provider gibt die das anbieten?

Es ist mir wichtig KEIN ABO! abzuschließen

und ich wusste nicht was mit Testzugängen ist zb.  bei Usenext da ich dann innerhalb von 14 tagen kündigen muss und das nicht von allein passiert habe ich immernoch das riseko falls technische fehler sind etc.

 

Danke schonmal
Axlek

...zur Frage

DSDS (und Supertalent) aus Frankreich kostenlos anschauen?

Hallo, ich brauche dringend Hilfe ! Seit dem Beginn der Staffel guckte ich Deutschland sucht den Superstar bei streamkiste.tv, wo alle Episoden 24 Stunden nach der Ausstrahlung hochgeladen wurden. Gestern habe ich die Webseite besucht, um die Episode von vorgestern (2. Mottoshow) zu gucken, nur um zu entdecken, dass die ganze Sendung von der Webseite entfernt wurde ! Ich möchte wissen, welche andere Webseiten ich benutzen könnte, um Deutschland sucht den Superstar weiter anzuschauen. Ich lebe in Frankreich, also tv-now.de ist keine Möglichkeit, da die Sendung (im Gegensatz zu vielen anderen) in Frankreich irgendwie nicht zugelassen wird (wenigstens meinem Versuch nach). Ich habe schon mal viel gegooglet und soweit habe ich nichts gefunden, um Streamkiste zu ersetzen.

Wenn Das Supertalent beginnt, möchte ich auch gucken (ich liebe Dieter Bohlen), also wäre ich dankbar, wenn eure Angebote auch was für diese Sendung haben. Es ist aber okay, wenn ihr nur was für Deutschland sucht den Superstar habt. Mit VPNs kenne ich mich nicht besonders aus, also weiß ich nicht, ob ich in der Lage bin, um einem solchen Angebot zu folgen, aber ich kann es versuchen, wenn wirklich nichts Anderes möglich ist. Ich freue mich auf jede Antwort und bedanke mich schon im Vorraus bei euch für eure Hilfe !

...zur Frage

Was ist mit Vorhaltungszeit bei Usenet-Anbietern gemeint?

...zur Frage

Usenet - wie sicher ist es wirklich?

Rein hypothetisch: Wie sicher ist Usenet, wenn ich über einen Provider aus den Beneluxstaaten Copyright geschütztes Material downloade (NICHT uploade!)? Wir nehmen an, der Provider loggt die IP nur beim einloggen bei dem Provider und wie viel an Traffic verbraucht wurde, jedoch nicht wofür er verbraucht wurde. Der download wird mit einer SSL verschlüsselung versehen. Müsste man sich Gedanken machen? (Nicht beachtet werden muss, dass der Provider Kundendaten herausgeben muss, weil er, aus welchem Grund auch immer, dazu gedrängt wird.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?