gibt es das tattoo bereits?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Tätowierer zeichnet dir die Vorlage für das Tattoo, da brauchst du keine fertigen Tattoos als Vorlage. Das wird auch eher kritisch gesehen, vorhandene Tattoos zu kopieren. Geh einfach mit deinen Vorstellungen und einigen Fotos von dieser Familie in ein gutes Studio und erkläre was du wie genau haben möchtest. Die zeichnen dir was schönes. Such dir dafür am Besten ein gutes Studio aus und nicht den nächstbesten um die Ecke nur weil der eventuell billiger ist und kürzere Wartezeiten hat. Habe die Erfahrung gemacht, dass in allgemeinen sozialen Netzwerken und in Freundeskreisen auch relativ schlechte Tätowierer über den grünen Klee gelobt werden, weil viele gar nicht wissen, wie gut ein Tattoo werden kann und sich schon mit objektiv betrachtet ziemlich vergurkten Umsetzungen zufrieden geben. Frag lieber in Tattooforen oder bei Tattoobewertung.de nach guten Studios in deinem

Umfeld. Und wenn du dort dann zeigst was du wie, wo und wie groß haben willst, dann können die dir auch einen Preis sagen. Denn das kann wirklich von den ganzen Faktoren her so schwanken, dass man da hier gar keine Aussage zu treffen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tattoo kostet je nach Grösse anders viel. Desto grösser es werden soll, desto teurer ist es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxassin
26.07.2016, 23:50

ach wirkliiiiiiiiich -_-

0

Was möchtest Du wissen?