Gibt es das Spiel "Nintendogs and cats" auch für den Nintendo Ds lite?

4 Antworten

Von Nintendogs + Cats für den ninto lite habe ich noch nie von gehört...nur das es das Spiel für den 3DS gibt. Du kannst spiele für den 3Ds nicht auf den anderen nintendos spielen weil die Karte nicht passt.

gibt es die dann nur für den 3DS!? ich find das fast eine frechheit, die wollen einen schon dazu zwingen etwas neues zukaufen! Ich spiel momentan nicht oft,deswegen kaufe ich mir auch keinen neuen

0
@StellaXP1

Ja ich find das auch eine frechheit...die wissen wie sie an geld kommen was?..aber es gibt auch nintendogs, das ist ja fast genauso wie nintendogs + Cats die sind ja für den Lite und DSi...nur halt nicht in 3D

0

Alte Autos und Ersatzteile sind auch nicht wirklich in der Produktion.. Wenn es eine neue und (mindestens) etwas technisch-bessere Plattform gibt die sehr gut verkauft ist, dann wird sich manch Entwickler nicht die Mühe machen und für das alte Produzieren.

0

Auf dem DS oder DS Lite kannst du keine 3DS Spiele spielen, jedoch kostet ein Nintendo 2DS „gerade einmal“ knappe 100€. Auf diesem kannst du dann auch alle 3DS Spiele spielen, nur eben ohne 3D Funktion (was du ja auch möchtest, da du 3D für unnötig hältst^^).

Es gibt lediglich das alte Nintendogs für den DS, bzw. DS Lite (welcher ebenfalls nur Nintendo DS Spiele abspielen kann). Das alte Nintendogs für den DS kostet inzwischen vllt gerade mal 20€.

das alte nintendogs hab ich eh ^^

0

Denke nicht. Hab mir auch Nintendogs and cats bestellt aber für denn Nintendo 3ds.

Was möchtest Du wissen?