Gibt es das Spiel Glory aus The King's Avatar(QuanZhi GaoShou)wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt es tatsächlich sowas ähnliches.
Aber es ist nur in Japan zugelassen und sowirklich so wie es dort vorgeführt wird ist es nicht.
Hier kannst du dir es gerne auf Youtube mal anschauen, aber wie ich schon sagte es ist halt nicht das Glory was du dir vorstellst.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Musik ist mir wichtig & verbringe damit schon einige Jahre.

Nein, gibt es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList