Gibt es das Spiel ARK kostenlos im offline Modus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ARK gibt es nicht kostenlos (nicht legal)
Dein Bruder kann das spielen, da es weder Blut noch sonstiges enthält (zudem schau auf die altersfreigabe)
Runterladen kannst du es bsp auf steam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Dinos die Einen Fressen wollen. Sollte sein PC kein 2000€ Gaming Monster sein, wird ARK sowieso nicht richtig laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KasuAstover
28.10.2015, 15:07

Ja richtig und falsch mit dem PC (mein PC hat "etwas" (650) weniger gekostet und es läuft flüssig auf Hoch (grafik))

0

Mit 14 ist er alt genug für so einiges - und das gibt's bei ARK nicht mal ansatzweise...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?