Gibt es das Spiel Animal Crossing auch für PS3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nur für Nintendo

15

Okay schade, gibt es ein ähnliches Spiel von Sony oder was man auf der PS3 spielen kann? :-)

0
25

nein glaub nicht

0

Nein, ist ein exklusiv spiel von nintendo (:

15

Okay schade, gibt es ein ähnliches Spiel von Sony oder was man auf der PS3 spielen kann? :-)

0

Nein. Nur bei nintendo

15

Okay schade, gibt es ein ähnliches Spiel von Sony oder was man auf der PS3 spielen kann? :-)

0

Call of Duty 3/4 infinite warfare / scuf oder PS4 Controller?