Gibt es das Spiel Animal Crossing auch für PS3?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nur für Nintendo

15

Okay schade, gibt es ein ähnliches Spiel von Sony oder was man auf der PS3 spielen kann? :-)

0
25

nein glaub nicht

0

Nein, ist ein exklusiv spiel von nintendo (:

15

Okay schade, gibt es ein ähnliches Spiel von Sony oder was man auf der PS3 spielen kann? :-)

0

Nein. Nur bei nintendo

15

0

Call of Duty 3/4 infinite warfare / scuf oder PS4 Controller?

Hallo Leute, ich hab 2 Fragen:

1: Gestern ist meine BO3 CD kaputt gegangen und jetzt bin ich am überlege, soll ich mir den neuen COD infinite warfare Teil kaufen oder warten bis BO4 rauskommt oder COD3 kaufen und dann warten bis BO4 rauskommt? Was meint ihr? (gibt es schon eine Datum wann es rauskommt? :D)

2: Es gibt ja normale PS4 Controller und Scuf Controller. Ist ein Scuf besser zum COD zocken? (unten blende ich ein Bild ein von einem Scuf denn ich meine)

https://i.ytimg.com/vi/Wkzc1_XP-4k/maxresdefault.jpg

...zur Frage

Ein neues Animal Crossing Spiel nach Animal Crossing New Leaf?

Da es jetzt schon etwas her ist seitdem Animal Crossing New Leaf rausgekommen ist, frag ich mich ob es einen nächsten Nachfolger (nicht sowas wie Happy Home Designer) geben wird ?

...zur Frage

Animal Crossing Zimmer einrichten wie in Home designer?

Bei animal crossing new leaf kann ich komischerweise nicht mein Zimmer so einrichten wie in dem Spiel animal crossing happy home designer. Im "neuen" Update ist das ja eigentlich mit drin aber bei mir ist das irgendwie einfach nicht so obwohl mein Spiel natürlich geupdatet ist. Alle anderen Neuerungen habe ich nur eben diese nicht. Was muss ich machen um das zu bekommen oder wie ist das normalerweise?

...zur Frage

Gibt es noch bei Animal Crossing Welcome Amiibo noch Bugs/Glitches?

Ich spiele schon länger Animal Crossing Welcome Amiibo und will wissen ob es noch Spiel Fehler gibt?

...zur Frage

Animal Crossing Wii: Empfehlungsschreiben?

Hallo. Ich habe hier das Spiel Animal Crossing für die Wii und würde gerne Wissen, wo man das Empfehlungsschreiben für Reiners Laden bekommt.

...zur Frage

Mehrere Spieler (Benutzer) bei Animal Crossing New Leaf?

Hey! Bei ACWW (Animal Crossing Wild World) konnte man ja mehrere Benutzer, oder Accounts haben. Kann man das bei dem neuen spiel, Animal Crossing (New Leaf) auch haben? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?