Gibt es das schwarze Loch wirklich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja auch in unserer galaxie. Hab ich einen reportage angesehen. Es schläft aber bzw. Ist nicht aktiv.

😳

0
@jaydeer

Ein schwarzes Loch ist ein schwarzes Loch. Da gibt es kein "aktiv" oder "nicht aktiv" ?

0

»Aktiv sein« ist freilich keine Eigenschaft des SL selbst, sondern hat etwas mit der Umgebung zu tun: Fällt Gas, fallen Sterne hinein oder nicht.

0

Ja, schwarze Löcher gibt es wirklich.

LG Willibergi

Wenn du mal danach googlest, dann weist du es.

Dann ist aber die ganze plattform hier fürn ar... .

0
@mondschein1984

@mondschwein1984

Ne ist sie nicht, aber sie verleitet Leute bei einfachen Fragen nicht mehr selber suchen zu müssen. Ist bequemer.

0

Nicht das schwarze Loch, sondern die schwarzen Löcher

Was möchtest Du wissen?