Gibt es das Schokoticket für PreisStufe E für Schüler noch?

1 Antwort

mit schokoticket nach hagen von bochum

Ich möchte gerne von Bochum nach Hagen fahren mit dem Schokoticket (vrr) mir wurde gesagt das jedes die preisstufe D hat. Weiter bringt mich das nich. Kann ich damit fahre brauche ich ein Ticket und wo ausser im Netz kann ich mich informieren? Danke schon mal

...zur Frage

darf man mit Schokoticket auch u bahn und s bahn fahren und bu wenn man ein zusatzticket hat?

wenn man im Vrr gebiet D Nord wohnt und im vrr D süd unterwegs ist & man ein zusatzticket hat dasrf man dann auch u s und bus fahren? oder braucht man dafür extra tickets?

...zur Frage

Welche Preisstufe benötige ich bei einer Fahrt vom VRR-Gebiet ins VRS-Gebiet mit einem Schokoticket?

Ich habe mich schlau gemacht, aber in einem detailieren Punkt bin ich überfragt: Bsp.: Wenn ich von Dormagen nach Köln fahre (Preisstufe 2b ohne Schokoticket), muss ich dann trotz Schokoticket für die Fahrt zwischen den Gebieten, also für beide Gebiete bezahlen, obwohl Dormagen zum VRR-Gebiet gehört oder reicht Preisstufe 1b für Köln?

Ich glaube, das bezieht sich auf 2016.

...zur Frage

bis wohin kann ich mit meinem NRW schokoticket fahren?

hallo ihr lieben.ich habe ein schokoticket das ist für schüler und damit kann man in einem bestimmten Bereich mit bus und bahn fahren. jetzt ist nur die frage wie weit ist dieserbereich??? könnt ihr mir da irgendwie helfen? das ist ein NRW VRR ticket

...zur Frage

Vrr Schokoticket Preisstufe D süd

Hallo Leute ich bräuchte eure hilfe, unzwar habe ich ein Vrr Schokoticket preisstufe D süd und möchte in Iserlohn mit dem Bus fahren und weiß nicht ob das noch erlaubt ist. Bitte helft mir!!

...zur Frage

Preisstufe Schokoticket 2016?

Also ich habe ein Schokoticket Preisstufe D Süd und muss öfters nach Weeze fahren ( Weeze liegt im Preisstufe D Nord Gebiet ) und muss mir dadurch immer ein Zusatzticket kaufen ...ich habe mit bekommen ab dem 1.1.2016 soll Preisstufe E und D zu einer Preisstufe werden also stimmt das ?? Und wenn es stimmt muss ich mir kein Zusatzticket mehr kaufen ??

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten und sage schon mal danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?