Gibt es das Program mit dem one-way Ticket zu Mars noch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend ja; scheint aber eher ein totgeborenes Kind zu sein. Kosten und Zeitplan laufen wohl aus dem Ruder. Aber Du kannst ja mal nachschauen: 

http://www.mars-one.com

"Grundvoraussetzung für die Bewerbung waren Volljährigkeit, gute Englisch-Kenntnisse und gute soziale Kompetenzen sowie eine gute Gesundheit." (s. Wikipedia) 

Und natürlich sollten auch Fachkenntnisse in einem nützlichen Bereich vorhanden sein. Also alles Dinge, die der durchschnittliche Internet- und GF-User nicht hat :-) wenn man sich so manche Fragen, Antworten und Diskussionen im Netz anschaut und -hört. 

ah okay danke :D hatte mir so was schon gedacht aber habe vergessen wie es heißt. aber man kann sich ja mal einschreiben...wer weiß :D

0

Welchen Sinn sollte ein solches Ticket denn haben?
Dafür reichte es füllig aus, ein Ticket nach nirgendwo anzubieten, statt den Aufwand zu betreiben den Mars zu erreichen.

Was möchtest Du wissen?