Gibt es das PerPhone wirklich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja Melisa hat recht...

Das soll es wirklich im Ausland geben!! Aber in Tschechien gibts das auch noch nicht!

Ich glaub das is nur in der USA und es kann noch dauern bis es bei uns ist....

Das iPhone kam ja auch erst später raus als in der USA!!

Nein, wie schon gesagt wurde soll das PerPhone und PerPad und die anderen Dinge mit der Birne die Dinge von Apple darstellen , sprich: das iPhone und das iPad und da sie nicht das Recht haben das Apple Zeichen zu benutzen haben sie das Birnenzeichen drüber geklebt ;D

in america gibt es so was aber in deutschland kommt es voraussichtlich 2015 raus aber es ähnelt dem iphone

Hey Nickl4598! Also ich habe gehört das es perphones gibt, es soll die amerikanische Version des iPhone sein. Aber es gibt keine Bilder auf Images.google.com. Warum auch immer! :)

nein gibt es nicht. Das soll nur eine Anspielung von dem iPhone sein, wie niki3511 schon gesagt hat. Alle Nickelodeon Realityserien die Dan Schneider Produziert hat, haben das Pear(Birne) Motiv über das Apple Motiv geklebt, da sie nicht die Rechte hatten "Apple zu benutzen. Kannst dich auch in Wikipedia überzeugen: http://de.wikipedia.org/wiki/ICarly#AnspielungenaufrealeProdukte.2CMarkenundFirmen

nein, das ist nur eine anspielung auf das i phone. in wirklichkeit gibt es das nicht, auch nicht im ausland.

Was möchtest Du wissen?