GIBT ES DAS NORMALE BLACK OPS 3 IM PS4 STORE ?

1 Antwort

Ich hab nichts gefunden, aber die eine Version kostet ja nur 26€ (oder so) und dort ist sogar das 1. Dlc dabei!

ist das das günstigste und danke fürs gucken

0

Jaa, glaub schon!

0

Ist eine PS4 Pro oder eine normale PS4 sinnvoller?

Ich möchte mir zu Weihnachten eine PS4 wünschen.

Nun ist die Frage ob ich mir eine PS4 Pro holen soll, obwohl mein Fernsehr kein 4k und kein HDR besitzt.

Oder ob ich mir eine normale PS4 wünschen soll.

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie kann ich COD Black OPS 3 auf der PS4 Pro im Splitscreen Modus spielen?

Ich habe mir die PS4 Pro gekauft. Ich möchte weiterhin Black Ops 3 im Splitscreen mit meinen Freunden spielen. Ein PlayStation Plus ist vorhanden und ein zweiter Account auch. Nach der zweitägigen Probephase auf dem zweiten Account kann ich nicht mehr mit meinen Freunden im Splitscreen Modus online spielen, da bei dem zweiten Account steht, dass ein PlayStation Plus gebraucht wird.
Muss ich jetzt für beide Accounts PlayStation Plus kaufen?
Auf meiner alten PS4 brauchte man nur ein PlayStation Plus.
Das Spiel Black Ops 3 ist für die normale PS4.

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Black Ops 3 Kd von Freunden sehen?

Ich würde gerne die Kd meiner Freund in black Ops3 sehen auf der ps4 finde die aber nicht

...zur Frage

COD Black Ops III nicht mehr im Store?

Ich hatte bis vor kurzem noch die alte ps4. Dazu hatte ich mir das Spiel COD Black Ops III im Store gekauft. Vor einigen Tagen habe ich die ps4 entsorgt und mir die PS4 Pro geholt. Ich habe mich angemeldet und versucht im Store das Spiel wieder runterzuladen. Aber da habe ich gemerkt dass es nur die Gold- und Digital Deluxe Edition gibt. Nun kann ich die "normale" Version gar nicht mehr runterladen. Kann mir da einer helfen ?

...zur Frage

Ps4 verkaufen ps4 pro kaufen! Wiemache ich das mit meinem Account?

Hallo!! Ich möchte meine normale ps4 an einen freund meines Neffens verkaufen. Von dem Restgeld wollte ich mir dann eine ps4 pro hohlen auch wegen meinem 4k Fernseher aber das ist nicht das Problem. Frage ist wie mache ich das mit meinem Account und mit den spielen? ( Speicherstände) Das ich die Spiele im Store nochmal runterladen kann weiss ich . Da ich ja die normale ps4 verkaufe möchte ich alles vorher löschen und ihm das Gerät quasi NACKT verkaufen . Kann ich mich dann mit Der neuen Konsole einfach anmelden mit meinem aktuellen Account? Oder wie soll ich das machen . Ich habe gelesen das man die Daten übertragen kann mit Kabel. Dieses geht aber aus verschiedenen Gründen nicht.

...zur Frage

Black Ops 3 wiederherstellen auf der PS4?

Hallo erstmal
Ich hatte mal die normale Version von Black Ops 3 auf der PS4 doch mein Vater hatte es mal gelöscht. Als ich in die Bibliothek schaute war nichts mehr bon Black Ops 3 zusehen. Als ich es wieder herunterladen wollte vom PS-Store war die nornale Version nicht mehr enthalten. Es hat nur noch so ein Bundel. Könnt ihr mir helfen wie ich das Spiel wieder zurück bekomme ohne es wieder kaufen zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?