Gibt es das noch heute?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich finde es nicht normal, wenn man mit seinem Bruder rummacht. Auch wenn man nicht blutsverwandt ist.

Außerdem kannst du Anime nicht als Beispiel nehmen für das reale Leben.

Normale Mädchen ? Das ist ja heut zutage normal aber Normal in deiner Definition ja ein paar (und warscheinlich welche die sich verstellen )

Natürlich gibt es so welche

Außerdem tuen die meisten Mädchen nur so eine auf slut weil die denken Jungs stehen auf sowas

Was definierst du als normal? Oder meinst du natürliche Mädchen, die sich nicht verstellen?

Ja genau das meine ich welche die nicht mit jedem jungen immer zusammen sind sondern "die große Liebe" finden hört sich komisch an aber so meine ich das.

1

Ja, so bin ich eher.
Ich bin vielleicht nicht so das typische Mädchen, also nicht so ne Modezicke oder Instaqueen.
Ich habe halt keine Lust, mich für die anderen zu verstellen und zu verbiegen.

0

Und ich hatte übrigens noch nicht wirklich einen Freund (okay, als ich 7 oder 8 war xD)
Es gibt schon auch welche, die mal in mich verliebt waren, ich möchte aber nicht mit ihnen zusammen sein, nur weil ich jetzt halt irgendwen für ne Beziehung brauche sondern möchte halt mit dem zusammen sein, den ich auch WIRKLICH liebe (bin eh eher schüchtern und auch nicht so ne Bitch/Rampensau)

0

Dazu müsste man definieren, was man für normal hält.

Davon mal ganz ab: Normal wie die Schwestern in KissXSis? Ja ne is kla. Wenn das deine Definition von "normal" ist....

Hach warum schreib ich überhaupt was? Das wird doch eh wieder so ne Selbstbeweihräucherung.

Wie "normal"? Was heißt hier bitte "normal"?

Ich hoffe es doch sehr.

Allerdings schwindet die Hoffnung zusehens. Wenn ich mich in der Schule umschaue, kann ich nur den Kopf schütteln über solches Verhalten.

Ohhhhh ja ich leider auch und ich bin auf einem Gymnasium

0

Die Schulform dürfte dabei völlig irrelevant sein.

1

Bei mir geht es eigentlich. So ein paar Bitches gibt es natürlich immer, aber zumindest in meiner Klasse hält sich das in Grenzen :)

0

Was möchtest Du wissen?