Gibt es das noch bei Tedi?

1 Antwort

Hab ich letztens dort gesehen. Ob es Glas oder Plastik war, weis ich nicht.

Hab nicht genau hingesehen, da ich Engel nicht ausstehen kann.

Aber rumgestanden haben solche Engel bei Tedi. Etwa 5 cm gross.

Manche mit Herz und manche mit nem Buch in der Hand.

Ist die Faust so groß wie das Herz?

Heyo,

man hört ja immer wieder das das Herz ca so groß ist wie die Faust. Aber stimmt das überhaupt? Weil ich habe z.B. eine sehr kleine Hand.

...zur Frage

Toilettentür mit Herz

Früher gab es doch die Toiletten auf dem Hof.Also die guten alten Donnerbalken.Diese hatten in der Tür ein ausgesägtes Herz.Welche Bedeutung hatte denn dieses Herz?Kann dazu jemand etwas sagen? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Gab es nicht früher das land Palästina? Warum konnten die Israelis dann einfach einen staat gründen?

........................................

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Liebesbrief (Frauen)?

Als Gott die Menschheit schuf gab er für jedem Mensch einen Engel. Doch bei einem Engel war er traurig das er ihn verliert. Doch er wusste das das es das richtige ist was er tat. Nun dieser Engel bist du und du bist wunderbar einfach alles an dir ist perfekt. Du bist wunderschön , klug , charmant und einfach das beste was einem jemals passieren kann. Den ganzen Tag kann ich nur an dich denken und wenn ich dich dann sehe fängt mein Herz an zu klopfen. Ich bin froh das es dich gibt. Du bist mir ins Herz gewachsen und ich kann dich einfach nicht mehr vergessen. Ich mag dich wirklich sehr.

...zur Frage

Stimmungsringe - Woher?

Seit kurzem wollen ich und meine Freundin uns Stimmungsringe kaufen, allerdings finden wir sie nirgens ( Außer im Internet, aber da wollen wir sie nicht bestellen) Wisst ihr irgendwelche Läden, aus denen man sie bekommen könnte? Wir waren schon bei Tedi, Kik und anderen 1 Euro SHops aber leider gab es dort nie welche..

...zur Frage

Wie heißt dieses Getränke teil?

Wie heißt dieses Getränketeil wo man früher immer die Drinks draus geschüttet hat meist eine art große Flasche wo von oben dann ein Stift rein kam. Meist aus Glas wisst ihr was ich meine ? Mir fällt nicht ein wie das heißt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?