gibt es das neue 1.14 update für die ps4?

2 Antworten

Ich glaube alle die auf anderen Konsolen spielen wie Wii-u, Ps4, X-box,... haben das Problem. Es ist noch nicht sicher ob es bei denen ein Update geben wird. Wahrscheinlich aber schon, nur dass das Update später kommen wird. Genauso wie beim Aquaristik Update, da kam es bei diesen Konsolen ja auch später.

Ich hoffe auf jeden Fall dass das Update auch bei uns kommt, da ich auf der Wii-u spiele ;)

Auf der Ps4 kommt das neue Update.

Nur nicht auf der Wii U, Psvita , Ps3 , Xbox, Xbox 360 ,Xbox one

Woher ich das weiß:
Recherche

PS4 Spiele im Ruhemodus schneller herunterladen?

Kann man PS4 Spiele und Updates im Ruhemodus schneller herunterladen?

...zur Frage

Ps4 ganz Neugestartet - Minecraft Welt gelöscht?

Hallo, ich habe meine ps4 komplett neugestartet (aus verschiedenen gründen), und jetzt ist einfach die welt von Minecraft WEG... Ich hab einfach soviel gebaut (3 Jahre lang). Gibt es keine möglichkeit mehr es zurück zu bekommen :( ?

Ich war so dumm und hab einfach garnicht daran gedacht... Dachte die Spielstände werden iwie in dem CD gespeichert

...zur Frage

Minecraft 1.14 Update?

Wann kommt das Minecraft 1.14 Update für Handy (Pocket Edition) Raus?

...zur Frage

PS4-Spiele-Disc während Update drin lassen?

Hallo, mein ps4 spiel hat ein update für die netzwerkfunktionen,doch durch meine internetverbindung dauert es sehr lange. Kann ich die disc für dieses spiel während des updates heraunehmen und ein andres game reintun oder muss die disc drin bleiben? Lg Enderlord91

...zur Frage

Sozialpraktikum - zu früh "beworben"?

Hallo!

Ich muss Ende Februar in der 10. Klasse ein Sozialpraktikum machen. Ich habe den Zettel, auf dem die ersten Informationen dazu standen wohl etwas missverstanden und gedacht, dass wir uns jetzt schon um einen Praktikumsplatz kümmern sollten, obwohl da drunter stand, dass erst am 1. August die Unterlagen kommen... :-/ Naja. ich habe also gedacht, dass ich einfach mal beim Altenheim nach einem Praktikumsplatz frage und die Frau da war ja eigentlich ganz nett und sagte, sie müsse da irgendwo nachfragen und ich solle morgen nochmal kommen und ich sei der erste gewesen... Naja, was soll ich jetzt machen, die Unterlagen,die die Schule dafür bereitstellt sind ja erst in drei Monaten da. Naja, ich geh jetzt bald los und frage euch ,was ich jetzt machen soll :-(

...zur Frage

Minecraft ps4 better together update?

Kommt das noch für die ps4 und wenn ja wann ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?