Gibt es das Motorrad Kawaski Ninja auch für Kinder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du sagst "für Kinder", wie meinst du des dann?
Als Spielzeug oder wie?
Die kleinste Version ist wie hier schon steht die 300er für die man den A2 braucht allerdings musst du für den auch mindestens 18 sein ... Deswegen finde ich die Definition "für Kinder" etwas komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
04.06.2016, 19:11

Vielleicht ist da ein Pocketbike gemeint.

Aber die offiziell homologierten Pocketbikes für den ADAC Cup kommen von Blata (Tcheschien) oder Polini(Italien) .

Und ich geh mal nicht davon aus daß diese Hersteller eine Rennserie sponsern um dann einen fremden Markennamen auf ihre Moppeds zu schreiben ;o)

0

Wenn dann eventuell als Pocketbike mit Kawasaki und Ninja aufkleber aber ich glaube nicht als "Kindermotorad"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt das Motorrad Kawasaki Ninja  überhaupt nicht.

Ninja ist der Beiname für verschiedenste  Kawa Sportmotorräder seit den 80ern.  Alles Sporttourer oder Sportler zwischen 50PS und fast 200PS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Ninja 300 für nen a2 Führerschein gemacht.

Aber kleiner glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elfi96
04.06.2016, 15:09

Die ältere kleinste Version der Ninja war eine 250er. LG

0

Was möchtest Du wissen?