Gibt es das? Kalorienarmbänder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja zum Beispiel diese.  Ich bin sehr zu Frieden damit. Sie zeigt wie aktiv ich heute war, wie viele Schritte ich gegangen bin, die zeit und die Kalorien die ich verbrannt habe.

Ich kann diese Uhr sehr empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
29.10.2015, 14:30

Wie heißt diese und könntest du mir über das Kalorien tracken bei dieser Uhr erzählen.?

1
Kommentar von samanthawarnke
29.10.2015, 22:06

polar loop heißt diese Uhr und man kann die immer tragen 24 h und die ist auch wasserdicht,dass heißt sie kann immer deine Kalorien zählen und du kannst sie auf deiner Uhr ablesen

0

Ich wüsste nicht, wie so ein Kaloriemeter funktionieren sollte. Messtechnisch wäre das unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
29.10.2015, 03:06

Ich leider auch nicht habe es im Fernsehen gesehen vielleicht wegen dem Herzschlag ?

0

Ja.

Doch sind sie niemals auf menschliche Aktivitäten zu 100% orientiert.

Denn, da jeder menschliche Körper ganz eigene Eingenschaften besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
29.10.2015, 03:43

Name?

0
Kommentar von Cabanera
29.10.2015, 03:52

Entweder ist man sich selbst, oder man verlässt sich auf möchtegern Geldmachern (sowie Kalorienuhren, die sowieso anders ticken).

Fertig!

0

Jawbone oder Smartwatches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?