gibt es das? ist dies normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

alleine die tatsache das du dir selbst weh tutst ist schon besorgniserregend. ob dir nun einer glaubt oder nicht und ob sie es ernst nehmen oder nicht ist in erster linie mal völlig egal. du verletzt dich selbst und eigentlich müsstest du dir dringend! professionelle hilfe suchen denn ich schlussfolgere jetzt einfach mal das es ja wohl etwas mit deiner familie zu tun... schließlich wäre es dir sonst nicht so wichtig, ob sie davon kenntnis nehmen/ es ernst nehmen oder nicht. egal wo genau die ursache liegt, bitte tu mir den gefallen : gib dich nicht auf, verschwende nicht dein leben. Und such dir dringend Hilfe!

es gibt mehrere Seelsorge telefonummern und in einem örtlichen krankenhaus oder hausarzt kannst du dir auch eine überweisung für die psychatrie holen, in der nicht wie in filmen nur sabbernde komische leute rumrennen, sondern eben auch leute wie du die wirklich hilfe SUCHEN und sie dort bekomen. das ist nichts wofür man sich schämen muss.

lass dir eine überweisung geben, wahrscheinlich wird deine familie spätestens DAN wach wenn ihnen ein hoch angesehener Doktor sagt, was sie für Eltern sind, wenn sie nichtmal ernst nehmen das ihr Sohn/Tochter sich selbst verletzt und warum es überhaupt erst soweit kommen muss.

ich wünsche dir viel kraft, Stärke und ein schönes, lebenswertes Leben :)

lg Schattenmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir: Lass das, geh zu einem Arzt, lass dir helfen. rede mit Freunden, auch mit deiner Familie. Egal wie das rüberkommt. Aber lass dir helfen. Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest Aufmerksamkeit genau desshalb tust du es... auch wenn du das eventuell nich wahrhaben willst Natürliche ist dies NICHT normal... such dir besser hilfe, meisfens hat das psychische Hintergründige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbstverletzung ist nicht gut....du solltest damit so schnell wie möglich aufhören !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf Selbstverletzung zu machen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?