Gibt es das InterFlixticket noch von Flixbus?

2 Antworten

Rufe mal an bei Flixbus und frag dort nach

Nein, das gibts nicht mehr

Interflix (Flixbus) umbuchen nicht möglich - was jetzt?

Hi, ich habe vor ein paar Wochen "Interflix"-Gutscheine gebucht. Man zahlt da einmal 99€ und bekommt dann 5 Gutscheincodes, die man für beliebige Direktfahrten europaweit einsetzen darf. Das klang super, daher hab ich eine coole Rundreise gebucht.

Jetzt habe ich von meinem Chef eine Mail bekommen, dass ich an dem Tag, an dem ich eigentlich losfahren wollte, unbedingt in die Arbeit kommen soll. Geht um etwas wichtiges, daher will ich nur ungern "krankmachen".

Auf der Website von Interflix steht, dass das Umbuchen jederzeit möglich ist. Jetzt habe ich versucht, meine bereits gebuchten Fahrten um einen einzigen Tag umzubuchen, jedoch sagt mir die Website nun immer, dass eine Umbuchung nicht möglich ist, da ich diese Fahrten bereits mit einem Gutschein "bezahlt" habe. Daraufhin habe ich den Kundenservice von Flixbus angeschrieben und nachgefragt, denn auf der Interflix-Website steht, dass umbuchen dort möglich ist. Der Kundenservice meinte nun jedoch, dass eingelöste Gutscheine bei Stornierung/Umbuchung verfallen.

Das find ich jetzt mega ärgerlich! Jetzt hab ich quasi 99€ umsonst ausgegeben dafür, dass jetzt alle Gutscheine verfallen sind und ich jetzt sicher nicht die Normalpreise der Fahrten (die schon relativ teuer sind, weil ich eben durch ganz Europa reise) zahle. Was soll ich jetzt tun? ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?