Gibt es das hörgerät nova 2 mini als kassengerät

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, das Nova 2 Mini ist wohl von Geers, oder? - Die verkaufen das unter "ihrem" Namen, aber da steckt was anderes drin. Geh doch mal zu einem anderen Laden bei Euch in der Stadt. Da die Frage mittlerweile etwas älter ist: Mittlerweile zahlt die Kasse mehr und damit kämet Du ohne Zuzahlung an gute Geräte ;-)

Grundsätzlich würde ich von den Ketten wegbleiben und lieber zu einem Fachmann gehen, der sich mit allen Anbietern auskennt...

aletheia00 29.11.2013, 15:14

Es ist schon eine kleinere Kette die es nur in Berlin gibt. Eine offene Versorgung ist leider immer noch nicht im Preis enthalten, aber die brauche ich auf jeden fall. kann ja nicht mal lange in ear Kopghörer aus gummi tragen ohne das die weh tuen oder wegen der Feuchtigkeit raus rutschen. Das Nova 2 Mini hat mir leider ich nicht wirklich gehofen :(. Habe einen Hochtonabfall und brauch da dann doch bessere Geräte die ich dann aber nicht bezahlen kann. Blöderweise liegen meine Ohren auch noch zu eng an, so dass die grossen Kaasengeräte schlecht bleiben wo se sein sollten...... werde ich wohl weiter ohne Leben müssen.

0

Was möchtest Du wissen?