Gibt es das Handy für Kinder Samsung S3030 nicht mehr zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo , ich wüsste zwar kein ähnliches Modell , aber ich habe auch erst vor kurzem ein erstes Handy besorgt.

Ich habe mich für ein Samsung Galaxy Ace entschieden. Nicht das neuste aber noch i.O Kind kann Telefonieren und könnte theoretisch auch per Whats app schreiben , aber die Kinder reden in der Grundschule ja noch miteinander....

Wie so ziemlich jedes Handy Kann auch dieses ins Internet , allerings macht das auf dem kleinen Display kein Spaß....und das wichtigste , das Kind hat ein Handy das so oder ähnlich aussieht wie alle anderen ( ohne knöpfe ) , meiner Tochter war es wichtig kein klopper von anno dazumal zu haben.

Aber falls du wirklich ein tastentelefon willst , Nokia bringt das 3310 wieder neu raus mit Tasten und allem , nur mit Farbdisplay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?