Gibt es das Getränk CoolUp noch und wo kann man es kaufen?

1 Antwort

In jedem Rewe gibt es das noch eigentlich.

Früher gab es das auf jeden Fall, dass ist aber auch schon echt lange her... Aber danke, ich werde mal schauen!

0

ja einige rewes bieten die noch an aber die haben mittlerweile glaub ich auch nen anderen namen 😅

0

Getränk gegen Halsschmerzen?

Hey!

Ich liege gerade mehr oder weniger krank im Bett...Jetzt wollte ich mal fragen, ob es irgend ein Getränk gibt, was man trinken kann wenn man Halsschmerzen hat.

Natürlich habe ich auch Medikamente, aber gibt es da auch irgend ein Getränk was man selber mischen oder so kann?😂

...zur Frage

Alkoholisches Getränk zu Fisch? Kein Wein & Bier!

Hallo ^^ meine Frage....Was kann man zu Fisch( Lachs) für alkoholische Getränke servieren ?! Kein Bier und Wein,da eine Unverträglichkeit mit diesen besteht ;-) Vielen Dank LG

...zur Frage

Getränk vom Balkangrill?

Hallo
Ich wollte mich über ein Alkoholisches getränk erkundigen das den Kunden im örtlichen Jugo (oder auch Balkangrill) in einem Shot-ähnlichem Glaß angeboten wird.
wenn ich den namen so aufschreiben müsste wie ich es gehört habe wäre es "Jüdishka" (bin mir im Klaren das das grammatikalisch falsch ist)
Der Wein (ich nehme an es ist ein wein da der alkohol nicht so start im geschmack ist) ist süslich und sehr schön fruchtig
Wäre schön wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, meinen horizont als getränkeliebhaber zu erweitern :P

...zur Frage

Wieviel Gläser (0,4l) Mixgetränk mit (12% alc) bekomme ich aus einer Barcadiflasche (0,7l/37% alc)?

ich trinke sonst nur Weinschorle (Wein mit 12%alc) im Mischungsverhältnis (40%Wein im Glas)

und wollte das auf eine Flasche Bacardi umrechnen, so dass ich ein gleich starkes Getränk (Alkoholanteil) zu mir nehme...

...zur Frage

Weintraube und Wein! Wer hat von wem den Namen?

Meine Frage ist zwar recht simpel, aber trotz viel überlegen finden mein Familie und ich keine Antwort.

ES gibt den Wein und die Weintrauben.Aber wurden nun die Weintrauben nach dem Wein der aus diesen Trauben gewonnen wird benannt zur "Weintraube" oder anderherum. Also, dass das Getränk der Wein nach der Weintraube, aus dem er ja gewonnen wird benannt.

Freue mich über Antworten.

Flabby

...zur Frage

Was ist das für ein Getränk und ist alkoholisch?

Ist aus einer Story von einer bekannten und mich würde interessieren ob das Alkohol ist oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?