Gibt es das,Fitnessstudio für Übergewichtige Menschen?

5 Antworten

Nimm all Deinen Mut zusammen und geh einfach in ein Fitness-Studio. Hier im Oberschwäbischen hat sich IN-Joy Fitness-Studio angesiedelt. Da ist alt und jung, dick und dünn zusammen. Keiner schaut blöd, meistens bildet man sich das nur ein, dass alle schauen. Ich habe meinen inneren Schweinehund bekämpft und bin einfach hingegangen. Jetzt macht's einen riesen Spass und ich bin irre stolz auf mich. ...und die Pfunde purzeln. Liebe Grüsse

also das kieler trainingdzenter ist diesbezüglich evtl.das geeigneteste,da du gleichzeitig unter ärtztlicher kontrolle stehst.war selber noch nich da.es hat aber einen guten ruf.leute die nur muckis wollen sind da erstmal (fehl)am platz,da deren zielsetzung wenn denn schon muskelaufbau betreffend,denn schon mit gesundem training den muckibauern zu lange dauert(meistens jedenfalls).das heisst das das klientel auch ein anderes ist(sein sollte.ich war ja noch nicht da).ca 45 euro im monat glaube ich und es gibt in jeder größeren stadt eins das du dann auch nutzen kannst.

Dieses Problem habe ich auch, war in allen Fitnessstudios die es in meiner Stadt gibt, doch in wirklich allen Fitnessstudios waren total durchtrainierte Snops und die haben mich immer recht dumm angeschaut und auch sehr unangenehme sprüche und gesten abgelassen, seit dem habe ich es mit dem versuch ein fitnessstuido zu finden gelassen, wünsche dir aber viel erfolg.

die leute denken sich nicht viel dabei wenn sie solche sprüche ablassen. sie wollen vor ihren freunden durch einen freshen spruch cool wirken. naja.... solltest du nich so persönlich nehmen, hat nichts mit dir zu tun, hätte auch jede andere frau treffen können

0

Mit was soll ich trainieren im Fitnessstudio?

Ich wiege 111,8 hab erfolgreich 5 Kilo abgenommen mache Sport achte auf meine Ernährung und wollte fragen was ich für Geräte benutzen kann im fitnessstudio damit ich fettabbaue habe da kein Plan :) Danke im Voraus

...zur Frage

All inclusive Fitnessstudio für Übergewichtige ganz gut?

Sind sie all inclusive Fitnessstudios für Leute wie mich, 20 Jahre alt, 1,70m groß, 102 Kilo schwer, ganz gut? Wird dort darauf geachtet, dass ich übergewichtig bin?

...zur Frage

Übergewichtig Angst ins Fitnessstudio zu gehen?

Hallo ihr Finessmenschen,

eine Freundin hat nach der Geburt ihrer Kinder und einer danach lange unentdeckten Schilddrüsenfehlfunktion fast 30 kg zugenommen. Natürlich, und das gibt sie auch zu, hat sie zu viel gefuttert, sich zu wenig bewegt. Was vor den Schwangerschaften und vor der Schilddrüsenproblematik kein Problem war. Sie hat immer gerne gegessen, war sportlich eher inaktiv. Sie hatte wohl Glück, sie hatte immer eine schöne Figur.

Die ist nun dahin, meine Freundin sehr unglücklich damitund wenn ich es richtig verstehe, isst sie aus Frust. Was ihr das gibt kann ich nicht nachvollziehen... Trostpflaster?

Wie auch immer. . Sie hat verstanden, dass nun was passieren muss. Sie ist 35 Jahre alt, 1,80m groß und wiegt aktuell 115 kg...

ABER... Sie hat Angst schwimmen zu gehen, sie hat Angst ins Fitnessstudio zu gehen... sie will aber sie schämt sich so... Sie hat nicht genug Selbstbewusstsein um den Blicken und dem Getuschel oder dem, was die Leute möglicherweise über sie denken, sagen könnten entegegen zu gehen. Ich gehe jetzt morgens gelegentlich mit ihr walken aber das ist nicht genug... unglaublicher Weise ist sie recht fit... ich denke, da muss gezielt trainiert werden...

Wie kann ich ihr die Angst nehmen? Ist das wirklich so, dass in Studios dicke Leute komisch beguckt werden? Ich würde eher so denken "endlich mal ne dicke, die was tut"...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?