Gibt es das: Ein Junge wollte erst eine Beziehung aber jetzt nur noch Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich gibt es das. Habe ich relativ häufig auch gehabt. Dein als 1. angeführter Grund, ist bei mir immer der Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubiKopf12345
19.03.2016, 09:43

und wenn ich jetzt Interesse zeige, habe ich dann noch eine Chance auf eine Beziehung?

0

Es kann viele Gründe haben ich kann dir jetzt keine Nummer sagen denn ich kenn ihn ja nicht und kann es auch nicht beurteilen entweder er hat Interesse an eine andere gefunden. Oder das ist meistens so das er sich einfach schämt jeden Tag dich anzuschreiben kann sein das er in dich verliebt ist kann halt viele Gründe geben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubiKopf12345
19.03.2016, 09:41

wenn er kein Interesse hat, würde er dann trotzdem alle 3 Tage ungefähr schreiben?

0

Vielleicht hat er im Verlauf eurer Unterhaltung gemerkt, dass du für ihn doch nicht so "interessant" bist und ihr nicht so viele gemeinsame Interessen habt.

Möglicherweise hat er sich auch mehr erhofft.

Es könnte auch sein, er hat jemand anderen kennengellernt.

Da kann man hier doch nur spekulieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubiKopf12345
19.03.2016, 09:39

wenn er sich mehr erhofft hat, ist es dann zu spät, dass ich jetzt nochmal auf ihn zukomme etc.?

er schreibt aber wie gesagt immer noch, nur halt alle 3 Tage ungefah

0

Eventuell, weil du ihm zu wenig Interesse zeigst. Du hättest ihn ja auch mal anschreiben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gibt es das: Ein Junge wollte erst eine Beziehung aber jetzt nur noch Freundschaft"

Nenn mir einen einzigen Grund, warum es das nicht geben sollte! Natürlich kann es das geben!

Was hast du davon, wenn die User hier beliebige Antwortnummern klicken? Hast du dann irgendeine relevante Aussage? Nein!

Und du erwartest wohl nicht ernsthaft, dass irgend jemand hier zuverlässig die Gedanken und Gefühle eines vollkommen Fremden vorhersagen kann?

Die Frage ist vollkommen sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 weil wenn er dich immer angeschrieben hat erwartet er auch das du auch Interesse an ihm zeigst und das nicht nur er der Dumme ist der doch immer anschreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubiKopf12345
19.03.2016, 09:44

aber er schreibt vielleicht nur aus Freundschaft heraus und fragt wies geht??????

0
Kommentar von fraueisbar
19.03.2016, 10:02

Schreib ihn einfach auch mal an

0

Er erwartet das du auf ihn auch mal eingehst. Ihn anschreibst etc. weil so wie es oben steht in deiner Frage denk ich er wartet und is einfach nur traurig das du nix machst. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BubiKopf12345
19.03.2016, 09:47

vielleicht will er aber selber auch nur Freundschaft, weil "Verliebte" schreiben sich jeden Tag, Freunde schreibt man nur alle paar Tage an?! :(

0

Was möchtest Du wissen?