Gibt es das DS Spiel "Nintencats" wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xara99, das Spiel Nintencats gibt es nicht, aber ein weiterer Nintendogs-Ableger wird bald für den 3DS erscheinen. In diesem wird man erstmals die Möglichkeit haben Katzen und/oder Hunde als Tiere zu wählen. Ob beide gleichzeitig gehen, ist noch nicht bekannt. Das Spiel wird wahrscheinlich zum Launch des 3DS erscheinen oder später im Frühjahr/Sommer. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viele Grüße hansingle

Nicht ganz, aber zusammen mit dem 3DS erscheint am 25. März das Spiel "Nintendogs Bulldog/Retriver/Toy Poodle + New Friends". Da sind auch Katzen dabei. Vergiss aber nicht, dass das Spiel für den 3DS erscheint, und nicht auf dem normalen DS läuft.

Ich weiß nicht wirklich... Aber es gibt ein Spiel das heißt "Best Friends- Cats and Dogs" da kann man auch zwischen Hund und Katz entscheiden... Ich werde mal im Internet suchen!! Nintendogslover

Nintendo DS Spiele selber machen! (evtl. DS Game Maker?)

Hallo,

mich würde einmal Interresieren, wie man Nintendo DS Spiele selber macht. Welche Programme benutzt Nintendo um alle Ihre Spiele zu machen?

Ich bin auf das Programm "DS Game Maker" gestoßen. Das Programm verstehe ich ja noch, aber wie bekomme ich das Spiel dann auf den DS?

Was gibt es noch für Programme?

Vielen Dank für eure Mühe, F4:-)

...zur Frage

Nintendo Spiel auf DS speichern / kopieren?

Hallo,

Ich wollte fragen, wie ich ein DS Spiel (habe einen 2ds xl) auf dem DS speichern kann. Also sodass ich nicht immer die Karte mitschleppen muss. So wie ein eshop Download.

MFG

...zur Frage

Mario Kart Ds Fake?

Mein Mario Kart Modul sieht anders aus als andere. Ich kann es auch nicht auf dem 3DS verwenden. Ist es Fake?

...zur Frage

Nintendo DS R4 Karte " Loading " Problem

Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzen eine Nintendo DS ( Normale Edition ) gebraucht gekauft. Vor kurzem habe ich ein Paar Nintedo DS Spiele in Digitaler Version von einem Freund bekommen also NDS dateien. Über das Internet habe ich erfahren das man diese Digitalen Spiele nur über einem R4 Karten Adapter spielen kann. Jetzt habe ich mir Online einen bestellt ( R4 Upgrade Revolution for DS WiFi ) und auch schon bekommen ich habe die Spiele auf eine 4GB grosse Micro SD karte geschoben und dazu die aktuelle Firmware ( V1.77b ) heruntergeladen entpackt und auf die Micro SD Karte geschoben. Als ich den Adapter samt der Miro SD Karte wieder in den Slot 1 des Nintendo DS schob und eingeschaltete kam nur ein Schwarzer Bildschirm mit Weissen Schriftzug Loading, über 5 Stunden habe ich den Nintendo DS angeschaltet gelassen, jedoch ohne erkennbarem Erfolg. Ich habe jetzt die Vermutung das die R4 Karte ein Fake ist oder ich die Falsche Firmware drauf habe. Kann mir irgendjemand weiter helfen oder mir sagen wie ich mit einem Fake Adapter dennoch die Spiele spielen kann ? Vielen Dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Kann ein Ds Spiel den 2ds beschädigen,wenn man es auf den 2ds spielt?

Da ich ein DS Spiel mit nen 2DS verkaufen möchte.Es funktioniert zwar auf den 2ds,aber ich bin mir nicht sicher ob es eigentlich so getacht war?

...zur Frage

Spiel reinigen

HAllo wie reinigt man ein NIntendo DS Spiel?oder warum erkennt mein DS alle spiele außer eines?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?