Gibt es das DS Spiel "Nintencats" wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xara99, das Spiel Nintencats gibt es nicht, aber ein weiterer Nintendogs-Ableger wird bald für den 3DS erscheinen. In diesem wird man erstmals die Möglichkeit haben Katzen und/oder Hunde als Tiere zu wählen. Ob beide gleichzeitig gehen, ist noch nicht bekannt. Das Spiel wird wahrscheinlich zum Launch des 3DS erscheinen oder später im Frühjahr/Sommer. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viele Grüße hansingle

Nicht ganz, aber zusammen mit dem 3DS erscheint am 25. März das Spiel "Nintendogs Bulldog/Retriver/Toy Poodle + New Friends". Da sind auch Katzen dabei. Vergiss aber nicht, dass das Spiel für den 3DS erscheint, und nicht auf dem normalen DS läuft.

Ich weiß nicht wirklich... Aber es gibt ein Spiel das heißt "Best Friends- Cats and Dogs" da kann man auch zwischen Hund und Katz entscheiden... Ich werde mal im Internet suchen!! Nintendogslover

Wie kann man bei dem DS SPIEL NINTENDOGS ALLES LÖSCHEN?

Also so das alle Hunde und trainerpunkte halt alles weg sind!

...zur Frage

Nintendogs + Cats, welche Hunde wo ?

Hey, ich habe ein paar Fragen wegen Nintendogs + Cats und zwar:

1. Frage: Können Hunde erwachsen werden? Also groß/ganz ausgewachsen?

2. Frage: Es gibt ja bei Nintendogs + Cats 4 Varianten (Nintendogs + cats Golden Retriever, Nintendogs + cats Französische Bulldoge, Nintendogs + Cats: Zwergpudel & Neue Freunde, Nintendogs + Cats: Golden Retriever & Neue Freunde) was ist der unterschied daran ? Und welche Hunde gibt es dort innen (also welche in welchem Spiel) Danke :)

...zur Frage

Problem mit Nintendospiel Nintendogs!

Hallo ich besitze die ältere Version von Nintendogs. Weil ich es schon länger nicht mehr gespielt hatte, wollte ich es eigentlich verkaufen, also probierte ich einen Tag aus ob es noch funktioniert alles lief gut und ich absolvierte 3 Wettbewerbe (das ist ja das Maximum von Wettbewerben an einem Tag) außerdem ging ich 2-mal mit dem Hund (habe nur einen) spazieren mit einem Abstand von 30 Minuten, welches glaube ich der Abstand ist der zwischen Spaziergängen eingehalten werden muss. Also alles gut aber jetzt kommt mein Problem. Am nächsten Tag wollte ich erneut spielen aber ich konnte 1. an keinem Wettbewerb teilnehmen (,,Du hast heute schon an 3 Wettbewerben teilgenommen.,, oder so ähnlich ) und 2. keinen Spaziergang machen (,,Du kommst gerade von einem spaziergang zurück warte noch ein wenig,, oder so ähnlich) obwohl ich den DS gerade eingeschaltet hatte !!! Ein Tag nachdem ich das letzte mal spazieren war !!! Daraufhin habe ich es noch ein paar mal -erfolglos- probiert und dann auf meinem DS die Tage und die Uhrzeit ein wenug weitergestellt, es dann nochmal versucht aber nichts !!! Wieder die gleichen Sätze so ich bin am Ende,weiß nich weiter und habe versucht euch meine Situation so gut wie möglich zu beschreiben... :( Ist das normal ? Was kann ich unternehmen ? Vorübergehende Störung (denn früher lief es ja fehlerlos) ? Habe ich irgendetwas nicht bedacht oder einen fehler gemacht ? Bitte helfen :( LG Lilia

...zur Frage

Mario Kart Ds Fake?

Mein Mario Kart Modul sieht anders aus als andere. Ich kann es auch nicht auf dem 3DS verwenden. Ist es Fake?

...zur Frage

Nintendo DS R4 Karte " Loading " Problem

Hallo liebe Community, Ich habe mir vor kurzen eine Nintendo DS ( Normale Edition ) gebraucht gekauft. Vor kurzem habe ich ein Paar Nintedo DS Spiele in Digitaler Version von einem Freund bekommen also NDS dateien. Über das Internet habe ich erfahren das man diese Digitalen Spiele nur über einem R4 Karten Adapter spielen kann. Jetzt habe ich mir Online einen bestellt ( R4 Upgrade Revolution for DS WiFi ) und auch schon bekommen ich habe die Spiele auf eine 4GB grosse Micro SD karte geschoben und dazu die aktuelle Firmware ( V1.77b ) heruntergeladen entpackt und auf die Micro SD Karte geschoben. Als ich den Adapter samt der Miro SD Karte wieder in den Slot 1 des Nintendo DS schob und eingeschaltete kam nur ein Schwarzer Bildschirm mit Weissen Schriftzug Loading, über 5 Stunden habe ich den Nintendo DS angeschaltet gelassen, jedoch ohne erkennbarem Erfolg. Ich habe jetzt die Vermutung das die R4 Karte ein Fake ist oder ich die Falsche Firmware drauf habe. Kann mir irgendjemand weiter helfen oder mir sagen wie ich mit einem Fake Adapter dennoch die Spiele spielen kann ? Vielen Dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Spiel reinigen

HAllo wie reinigt man ein NIntendo DS Spiel?oder warum erkennt mein DS alle spiele außer eines?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?