1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben ...: ... und die netten Frauen leer ausgehen von Sherry Argov und Gabriele Zelisko

im Buchhandel Taschenbuch € 5,95

Habt ihr Buch Vorschläge :)?

Hallo , hab alle meine Bücher gelesen, die ich noch hier rum liegen hatte. Also, ihr könnt alles vorschlagen, außer Frauen Romane... Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was ist ein Blaster Extender für Samsung Fernseher?

Ich habe zu meinem Fernseher dieses Zubehör dazu bekommen, habe aber leider kein Buch von dem Fernseher und weiss auch nicht, was ich damit anfangen kann. Könnt Ihr bitte helfen? http://www.amazon.com/Samsung-Bn-96-31644a-Blaster-Extender-Cable/dp/B00O9H40H4

...zur Frage

Welches Buch auf Englisch lesen, vielleicht Die Farm der Tiere?

Wir müssen in Englisch ein Buch lesen und es anschließend vorstellen. Ich gehe in die 11. Klasse und habe 12. Punkte, also eine 2+ auf dem Zeugnis (zum einordnen des Schwierigkeitsgrades). Welches Buch würdet ihr mir empfehlen. Ich könnte mir Die Farm der Tiere von Orwell vorstellen. Aber hier weiß ich leider nicht, ob es auch verständlich ist. Haut eure Vorschläge und evtl. Erfahrungen zum genannten Buch raus.

...zur Frage

Kennt ihr gute Fantasy Bücher für mich?

Ich lese sehr gerne und sehr viel,aber leider finde ich in letzter Zeit keine guten Bücher mehr und da wollte ich mal fragen ob ihr noch gute wisst. am liebsten sowas wie Shadow Falls Camp, Der geheime Zirkel oder Göttlich

...zur Frage

Gibt es das Rcihard Castle Bch auch auf deutsch?

Einege von euch werden vielleich die Kirmi Serie Castle kennen. Da geht es um den Krimeautor Richard Castle, der seine Inspiration bei der Kommisarin Kate Beckett sucht und ihr bei ihren ermitlungen in Mordfllen hilft. In der Serie hat Castle ein Buch geschrieben, das "Heat Wave" heißt. Dieses Buch wurde auch tatsächlich veröffentlicht. Zwar gibt es Richard Castle nicht wirklich aber er wird als autor angegeben (was ich ganz lustik finde). Ich hab dieses Buch auch schon auf Amazon gefunden: http://www.amazon.de/Heat-Wave-Richard-Castle/dp/1401323820 Aber da ist es nur auf Englisch und ich wollte jetzt fragen ob einer weiß, ob es das Buch auch auf deutsch gibt oder ob ihr wisst wann es auf deutsch rauskommt?

...zur Frage

Warum ist das Kalte Herz von Willhelm Hauff auch heute noch aktuell?

Bitte schreibt etwas umfangreicher Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?