Gibt es das Buch "Lost Voices" von Sarah Porter auf Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sarah Porter schreibt ja auf ihrer Website
http://www.imagenode.org/~mermaid/news/?paged=2

sehr gern über sich und meldet, was es an News gibt - aber außer von der Freude über den Einband einer Taiwan-Übersetzung ist da nicht von Übersetzungen in andere Sprachen zu erfahren. Amazon.de bietet nur die englischsprachige Trilogie an, und im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek ist sie noch eine unbekannte Größe.
Es ist also sicher, dass nichts von ihr bisher ins Deutsche übersetzt bzw.auf Deutsch veröffentlcht worden ist. Du kannst sie aber persönlich danach fragen: wateryden@gmail.com
Ich bin sicher, sie freut sich.

Ich fürchte nicht. Wenn man mal "Lost Voices deutsch" oder "Lost Voices +deutsch" googlet, dann kommt nichts raus. Aber frag doch mal in einer Buchhandlung nach, ob es ein solches Buch gibt. Die können dann in einer Minute dir das sagen. Denn die Buchhändler haben einen weit übergreifenden Katalog, auf den sie jederzeit zugreifen können und nach Medien suchen könne. z.B. Titel, Autor, ...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG, compi99

Hallo,

ich würde Dir empfehlen das Buch auf Englisch zu lesen. Die Originale sind meistens viel besser als die Übersetzungen.

Hoshi o ou kodomo (Children Who Chase Lost Voices) ger sub?

Weiß jemand ob der Anime-Film "Hoshi o ou kodomo" unter anderem auch "Children Who Chase Lost Voices" (beides das gleiche) noch mit deutschem untertitel zu finden ist?

Ich steh bei Animes nicht so wirklich auf die deutschen Stimmen und suche daher einen kostenlosen Stream bzw. auch Download mit Japanischer Stimme und deutschem Untertitel.

Hier ein kleiner Trailer für ein Einblick: http://www.youtube.com/watch?v=rWQHGNp9IWA

Danke im voraus.

...zur Frage

Deutsche Übersetzung von "Never judge a book by its cover"?

Hi Leute, wie es in der oben gestellten Frage steht, suche ich nach der deutschen Übersetzung von dem Sprichwort "Never judge a book by its cover" (oder "Don't judge a book by its cover", die Variante gibt es auch). Ich habe schon in mehreren Wörterbüchern nachgeschaut, aber so gut wie überall steht nur eine direkte Wort für Wort Übersetzung, also z. B. "Beurteile ein Buch nicht nach seinem Einband." Ich möchte gerne wissen, ob es im Deutschen vielleicht ein Sprichwort gibt, das mit dem englischen "Never judge a book by its cover" vergleichbar ist.

Oder ist es auf Deutsch genau das gleiche wie auf Englisch?

Über eure Antworten freue ich mich sehr! :-)

LG und danke im Voraus

Nastia2014

...zur Frage

Gibt es das Buch Dark Smile-lächle Mona Lisa nur als E-book?

Hey , wie schon gesagt würde ich gerne wissen ob es das Buch Dark Smile - lächle Mona Lisa von Kim Nina Ocker nur als E-book oder auch als „richtiges“ Buch gibt .

Lg Sarah

...zur Frage

Wann erscheint dieses Buch auf deutsch?

Ich bin ein Riesen Fan der Throne of Glass Reihe von Sarah J. Maas. Auf Englisch gibt es seit einiger Zeit ein neues Buch von ihr - A Court of Thorns and Roses. Weiß jemand zufällig, wann dieses auch auf deutsch verfügbar ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?