Gibt es das Buch "L'enfant Océan" von Jean-Claude Mourlevat auf Deutsch?

2 Antworten

mWn nicht, doch auf English könntest du es bekommen: Titel "The Pull of the Ocean"

Kennt ihr einen guten Van Damme Film?

Hallo liebe Community, ich bin mal wieder auf der Suche nach Filmen. Kennt ihr einen mit Jean-Claude van-Damme

...zur Frage

Wie alt war Jean Claude Van Damme bei dem Film Bloodsport?

Hallo,

wie alt war Jean Claude Van Damme bei dem Film Bloodsport?

...zur Frage

Der Kleine Prinz - welche Übersetzung?

Ich möchte gerne den kleinen Prinzen zum ersten mal lesen, bin aber ein bisschen überfordert, weil es so viele Übersetzer gibt (Französisch habe ich leider nie gelernt). Gibt es eine Übersetzung die man "die beste" nennen kann, oder könnt ihr eine bestimmte empfehlen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

ist jean claude van damme waise?

ist jean claude van damme in einem waisenhaus oder auf einer emufarm aufgewachsen

...zur Frage

Welche Fassung ist besser?

Also es geht in dieser Frage um Der Herr der Ringe ich möchte mir das Buch kaufen das Originale und wollte fragen welche fassung ist besser die übersetzung von Magarete oder die des anderen Typen desen name ich nicht weis .

Bitte keine nutzlosen antworten nur von HdR fans.

...zur Frage

Buch privat übersetzt. Drucken lassen?

Ich habe in den letzten Monaten ein Englisches Buch ins Deutsche übersetzt. Ich habe es nur aus Spaß getan, weil es noch keine Übersetzung davon gibt. Jetzt habe ich das komplette Buch (auf Deutsch) in einem Word-Dokument und würde es gerne als gedruckte Ausgabe in der Hand halten. Im Internet gibt es schließlich etliche Anbieter die Dokumente als Buch binden. Allerdings bin ich mir sehr unsicher, ob es legal ist (von wegen urheberrecht usw). Es ist zwar nicht mehr genau das Buch (schließlich ist es jetzt auf einer anderen Sprache), doch der Inhalt ist ja der gleiche. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen: Darf ich ein selbst übersetztes Buch drucken lassen (nur 1 Ausgabe für mich)?? Ich würde mich wahnsinnig über Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?