Gibt es das Buch „Kontrollverlust“ auch als Hörbuch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm... bin leider nicht fündig geworden, ob es von diesem Spiegel-Bestseller ein Hörbuch gibt. Ich bezweifle es daher.

Schade .... danke trotzdem

1

Der Name des Autors ist Thorsten Schulte, richtig?

Steht doch in der Frage

0
@Derschnupfen

Ja richtig, tut mir leid

Und nein leider weiß ich bisweilen auch nur dass es das Buch gibt :)

0

Hmmm.... schade wollte es nebenbei anhören um die Gedankengänge zu verstehen viel Zeit zum lesen habe ich nämlich nicht

0

Das gibt es nicht als Hörbuch.

Hmmm... schade habe zum lesen dafür nämlich nicht so viel Zeit als Hörbuch könnte ich das nebenbei laufen lassen

0
@Derschnupfen

Ja, das ist der Vorteil von einem Hörbuch...vielleicht findest du jemanden, der dir das Buch vorliest...lach...

1

Was möchtest Du wissen?