Gibt es das Buch "Biss in alle Ewigkeit"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist keine Fortsetzung es sind nur mehere kurzgeschichten.Eine Romantasy-Anthologie mit fünf Kurzromanen. Du könntest biss zum ersten sonnenstrahl- Das kurze zweite Leben der Bree Tanner Lesen.

Achso, ok, danke :)

0

wenn du "forever dawn" meinst, dann ist es das buch, das stephenie meyer ihrer schwester emily als dank für ihre unterstützung geschrieben hat, es ist eine fortsetzung von twilight die sich eig genauso wie breaking dawn abspielt, nur ohne jacob und die prägung auf renesmee, weil jacob und bella ja ohne new moon keine so guten freunde sind. wenns nicht das ist, dann ist es wohl irgendeine fanfiction oder so ...

SM hat forever dawn eig nur geschrieben, weil sie damals noch keinen weiteren vertrag mit ihrem verlag hatte, also nur einen für "twilight" und für keine weiteren bücher

Oh mein Gott, genau das wollte ich die ganze Zeit. Eine Story ohne Jacob und Renesmee (das soll jetzt nicht gegen Jacob oder Renesmee Fans sein;)). Echt, besonders diese Sache mit der Prägung auf Renesmee finde ich schwachsinnig. Man sollte bedenken, dass Edward und Bella dann die Schwiegereltern von Jacob wären. Hallo!? :D