Gibt es das Buch "A lesson before dying" von Ernest J. Gaines auch auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, gibt es. Aber leider ist es nicht mehr lieferbar. Erschienen ist es 2001 als Taschenbuch. Vielleicht musst Du mal bei Second Hand Buchportalen danach suchen.

Before I Fall (Englisch)

Ich habe gerade das Buch 'Before I Fall' von Lauren Oliver gelesen. Ich habe es auf Englisch gelesen, ich glaube der deutsche Titel heißt, 'Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie' Und ich bin von diesem Buch einfach so begeistert, ich könnte es gleich wieder lesen. Ehrlich, es ist das beste Buch, das ich je gelesen habe. Ich kanns also nur weiter empfehlen! Aber jetzt zu meiner Frage:

Weiß irgendjemand vielleicht ob das Buch verfilmt wird? Es wäre super, wenn jemand mir schnellst möglich antworten könnte. Vielen Danke:)

Lg

...zur Frage

Buchpräsentation Englisch. Welches Buch?

Hallo ihr Lieben,

ich muss dieses Jahr einen "Bookreport" in Englisch halten. Ich hab mich jetzt schon etwas umgesehen, und kann mich zwischen 3 Büchern nicht entscheiden.

~ My Sister's Keeper von Jodi Picoult(Beim Leben meiner Schwester)

~ Tuesdays with Morrie: An Old Man, a Young Man, and Life's Greatest Lesson von Mitch Albom (Dienstags bei Morrie: Die Lehre eines Lebens)

~ Me Before You von Jojo Moyes(Ein ganzes halbes Jahr)

Es sind sehr unterschiedliche Titel/Genren, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Seitenzahl ist mir egal, es geht mir nur darum, welches besser ist (und vllt auch gut für einen 10. Klässer besser zu verstehen).

Stimmt unten einfach ab,welches euch besser gefällt- auch wenn ihr vllt nur das deutsche gelesen habt. Das hilft mir auch schon (;

Vielen Dank,

liebe grüße

...zur Frage

Buch: Ein ganzes halbes Jahr

Hallo

ich habe gehört zu dem Buch Ein ganzes halbes Jahr (englischer Titel Me before you)von Jojo Moyes gibt es einen 2. Teil... weiß jemand ob es diesen wirklich gibt und wenn ja wie der heißt? (auch gerne den englische Titel)

Vielen Dank Leqqe

...zur Frage

Before I die Inhaltsangabe?

Hallo ich lese in Deutsch das Buch Bevor ich Sterbe wir müssen eine Inhaltsangabe verfassen mit Ende ich habe das Buch gelesen aber weis nicht recht wie ich es vormorlieren soll hat jemand eine Konplette Inhaltsangabe ?

...zur Frage

Deutscher Buchtitel von "Girl in Pieces"?

Ich suche nach dem Buch "Girl in Pieces" von Kathleen iwas (hab den namen vergessen lol) aber eben auf deutsch und hab jetzt eeeewig gesucht aber ich finde einfach nichts! Weiss wer wie der deutsche titel des buches ist oder gibts das noch gar nicht auf deutsch??

Danke vielmals für die antwort! :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?