Gibt es das beste YuGiOh-Deck?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es gibt kein "BESTES DECK", denn wie schon gesagt wurde, sind alle decks besiegbar und auch stark. du kannst gegen jedes deck sozusagen ein anti- deck machen. also ein deck speziell gegen da deck. doch ein mixxed deck find ich weniger gut ^^ man kann sein deck steigern in dem man gute kombis sich ausdenkt ^^ es ist auch gut manchmal mehr als nur ein deck zu haben. es gibt auch sogenannete staples die im deck nur helfen können , wie z.B.: schwarzes loch,mst, sternenstaubdrache, spiegelkraft, magische zylinder,usw. falls es dir was bringt, ich spiele ein flamvelldeck und ein morphtronic deck .

es gibt leider kein perfektes deck es kommt wie man immer so schön sagt auf das herz der karten an und es ist immer schicksal wer gewinnt. aber nun zu der frage jedes deck kann besiegt werden da jedes deck gegen ein anderes verliert ich zum beispiel spiele ein schwarzflügel-deck und bin mit dem morphtronen-deck meines kumpels meist gleich auf.

Nun, jedes Deck hat etwas besonderes jedes Deck kann ein anderes Deck schlagen natürlich musst du mit deinen Karten zu recht kommen das heißt wenn du ein elementarhelden deck hast und eine karte für ein schicksalshelden deck bringt dir das nichts spiele mit dem Deck mit dem du eingespielt bist und wo du dich mit den Karten auskennst. ;))

Was möchtest Du wissen?