Gibt es das auch in Deutschland zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kannst du dir auch ganz leicht selbst bauen. Geh in den Baumarkt und such nach solch einem Schlauch und mach sie über die Rolle. Kann mir aber nicht vorstellen wie sowas förderlich sein kann um Tricks zu üben.

Brauchst dir nichts kaufen.. stelle dich einfach mit dem skateboard auf eine Wiese ^^ Hat den selben, wenn nicht noch besseren, effekt :)

öhm- wtf- also was zum henker soll das denn sein? also für 20 dollar kann das board mal gar nichts taugen-oder irre ich mich? der einzige gag sind ja dann wohl die eckigen rollen- die sind wohl dafür da, daß man nicht wegrollt, wenn man jump oder kicktricks übt, oder? wie wäre es, wenn du dein reguläres deck hernimmst und dir ein paar richtig große rollen kaufst in irgend nem skateshop und dich bei jemandem an die bandschleifmaschine stellst und die dir selber so eckig schleifst? genausogut kannst du die tricks auch üben, wenn du in flachem kies stehst, da rollst du auch nicht weg. ich würds ja echt nicht glauben, wenn ichs nicht sehen könnte da- aber wenn du nen trick stehst, wenn sich das board nicht bewegt, heißt das noch lange nicht, daß das so ist, wenn du dich bewegst. ich packs noch immer nicht- das ding hat echt viereckige wheels lol

ach.noch besseer...das sollen nur diese hülsen da sein? und was machst du, wenn die wheels größer sind oder schon ein wenig abgefahren?

0

Schau mal hin nicht das bord kostet 20 € sondern das gummi um die Reifen :D

0

Kosten für Auto Import aus USA nach Deutschland?

Hey, kann mir jemand sagen was es kosten ~ würde, wenn man sich einen neuen Ford Shelby GT350 aus der USA nach Deutschland Importieren lassen würde? Also das man den GT350 in der USA neu kaufen würde (kostet neu dort nur ~42k €) und ihn dann nach Deutschland verfrachten lassen würde. Was für Kosten mit Verfrachtung und Steuern kommen dort auf? Danke schonmal im Vorraus😊

...zur Frage

Amazon Echo aus USA bestellen, nach Deutschland liefern lassen und benutzen?

Kann ich das Echo, das man in den USA bereits kaufen kann auf der Amerikanischen Webseite von Amazon kaufen, es nach Deutschland schicken und dann in Deutschland benutzen?

...zur Frage

Kann man in Deutschland ein Produkt aus den USA kaufen?

Ist es möglich dass man z.b. einen monitor von Dell der momentan nur in den USA zu kaufen gibt trotzdem bestellen? Es kommen doch dann nur sowas wie zoll dazu oder.

...zur Frage

Von Amerika nach Deutschland bestellen

Weiß jemand ob ich dieses Produkt nach Deutschland bestellen kann und wieviel das Kosten wird? http://www.amazing1.com/products/negative-ion-generator-12vdc-input-20kv-output.html

...zur Frage

FadeCase Messer in Deutschland erlaubt?

Ich bin am überlegen mir zu meinem nächsten Geburtstag ein Flip-Knife Sapphire von FadeCase zu kaufen. Allerdings habe ich nirgends etwas gefunden ob die in Deutschland erlaubt sind. Kann mir da jemand helfen?

Hier der Link: http://fadecase.com/products/info/57/flip-knife-elite-flip-sapphire

Danke im Voraus

...zur Frage

Tokyo Marui G18c Gas in Deutschland kaufen?

Ich weiß, dass diese Frage bereits existiert, aber da gab es keine richtige Antwort also frage ich sie nochmal ;

Kann man hier in Deutschland die TM G18c Gas kaufen? Auf welcher Seite kann man sie kaufen wo sie nach Deutschland geschifft wird ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?