Gibt es das Apple MacBook Air in Gold?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Macbook Airs gibts nur in silbern

Gibt es in Gold. Ich habe ihn heute in Media Markt gesehen, jedoch weiß ich nicht, ob es Air war, jedoch ist dieses Notebook etwas dicker, sodass ich dazu tendiere.

Das war das MacBook und nicht das MacBook Air. Das air gibt es nur im normalen Aluminium

1

Ich glaube das gibt es schon in Gold

Denke ich nämlich auch; meine Französischlehrerin hat ab und zu ihr MacBook im Unterricht mit und das ist Gold und sieht aus wie das MacBook Air, aber irgendwie kann ich das im Internet halt nirgendwo in Gold finden...

0

Dann hat sie das normale MacBook 12 Zoll das MacBook Air bekommt man nur in Aluminium Silber

1