Gibt es das Alpha 16 Update für 7day to die auch auf ps4?

1 Antwort

Die Vereinbarung von Telltale (Publishing) und The Fun Pimps (Entwickler) sieht vor, das die Entwickler keine Abstriche in der PC-Version zu Gunsten der Konsolenversion machen werden.

Was also genau übernommen wird, kann man erst feststellen wenn es soweit ist. Für die Entwickler ist die PS4 Version ein fertiges Spiel das ab und zu mit Updates 'belohnt' wird.

Quelle: https://7daystodie.com/forums/showthread.php?40384-7-Days-to-Die-Console-Version-Information-Thread | http://www.gamestar.de/spiele/7-days-to-die/news/7_days_to_die_fuer_ps4_xbox_one,49885,3275070.html

Das heißt das es möglich ist das das letzte 500 mb Update die Alpha 16 ist?

0
@Askkiller

Was also genau übernommen wird, kann man erst feststellen wenn es soweit ist.

0

Ark ps4 jeden tag ein update?

NERVTTT

...zur Frage

Destiny auf ps4 installiert 12 stunden??

Hei Ich habe mir vori destiny für die ps4 geholt und hab sie in die ps4 gelegt...jetzt installiert die ps4 eine update datei mit 33GB (12Stunden)...wieso dauert das so lange...es installiert schon ne stunde und es hat 2GB...wieso dauert das so lange und ist das update für das spiel oder für die ps4 einfach..?

...zur Frage

Bei shpock abgezockt?

Moin Freunde. :) Und zwar hat sich meine Freundin zu Weihnachten ein Spiel gewünscht (Tomb Raider) so, nun wurde vor 3 Tagen das Geld an die Person überwiesen und nun meldet er sich nich mehr. Was kann man da jetzt machen? o.o Spiel hat 33€ gekostet...

...zur Frage

Game Update PS4?

Wo kann ich bei meiner Ps4 sehen wie lange ich warten muss wenn ein Update installiert werden muss?

...zur Frage

Ist Monster Hunter World so wie Destiny?

Hey,

Ich habe mich jetzt wein wenig mit dem Spiel Monster Hunter World auseinander gesetzt. Es karm ein wenig so rüber wie Destiny.

Meine frage ist ob ich das auch mit meinen Freunden zusammen spielen kann (JEDE mession usw.) oder ist es ein Single Player bzw. nicht direkt zusammenspielbares Spiel ist?

...zur Frage

Nach Smite Update 3.5 kann ich mich nicht mehr einloggen auf PS4, was tun?

Seit dem Update von Smite auf 3.5 auf PS4 sagt er mir meine Login Daten wären ungültig und ich soll sie ändern... das geht aber auf der PS4 ja gar nicht... wer hat noch das Problem und was soll ich jetzt machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?