Gibt es Dart Turniere in Bayern, Sachsen oder Thüringen?

1 Antwort

Steel oder E-Dart? Diese Info ist wichtig um dir helfen zu können. :)

Von der Krippenerzieherin zur Erzieherin

Ich habe 1989 meinen Abschluß zur " Staatlich anerkannten Krippenerzieherin" absolviert. Nach 20 Jahren bin ich wieder in diesem Beruf tätig,möchte nun aber noch meinen Erzieher machen.Wer weiß ob und wann ein* 100-Stunden-Programm* läuft?In Thüringen gab es dies noch vor ein paar Monaten,nun wohl nicht mehr.Ich bin bereit auch nach Bayern,Sachsen oder Sachsen-Anhalt zu fahren.Wer kann mir weiter helfen? Mit freundlichen Grüssen Anne**

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Turnier in Thüringen

Ich wollte mal fragen ob ihr Yu-Gi-Oh Turniere in Erfurt Weimar oder Jena kennt. Ich würde nähmlich gerne an welchem mal teilnehmen und finde keine.

Danke im voraus fllopi

...zur Frage

Welche Fachhochschulen "unterrichten" Lehramt?

So wie ich Gestern erfuhr, kann ich mit FOS und abgeschlossener Berufsausbildung Lehramt Studieren. Aber welche FH´s in der Umgebug von Thüringen / Sachsen / Sachsen-Anhalt und Bayern bieten sowas an.

...zur Frage

Dartverein finden?

Hallo Leute,

ich spiele nun schon seit einiger Zeit Steeldart und würde mich jetzt gerne einem Verein anschließen. Leider gibt es in der unmittelbaren Umgebung (Nachbardörfer) keinen Verein. Das Internet gibt mir leider auch keine Hilfe bei der Suche. Ich wohne im an der Grenze Thüringen/Bayern. Kennt jemand einen Verein ? oder weiß ein Vereinsverzeichnis wo ich das nachschlagen könnte ?

lg

...zur Frage

Haben Deutsche auch eine doppelte Staatsbürgerschaft?

Deutschland ist ja ein Verbund von Ländern. Sachsen, Bayern und Thüringen sind Freistaaten. haben deren Bewohner eigentlich auch eine doppelte Staatsbürgerschaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?