Gibt es Daniel Wellington Uhren für Kinder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei😅,

meine Tochter ist 12 und hatte das gleiche Problem wie du,sie ist ziemlich dünn, und darum sahen fast alle so groß aus an ihrem Arm. Wir sind dann in ein Kaufhaus gegangen und haben mal ein paar Ausprobiert. Es gibt verschiedene Größen,also 4cm Durchmesser ist glaube ich das größte und dann gibt es noch 3,6 oder 3,4 (weiss ich nicht mehr genau😁),und die kleineren sehen aber deutlich kleiner aus als die großen,und die passte dann auch super. Probiere einfach mal ein paar aus,und guck auch mit den Farben! Die goldenen sehen eleganter aus,und z.B ein braunes Lederarmband sieht etwas schmaler aus als ein schwarzes. Guck einfach was dir gefällt!

Viele Grüße,Christin

P.S Das Blau,Weiss,Pinke Stoffarmband finde ich super,das passt zu jedem! 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Uhren der Classy-Serie sind die kleinsten Damenuhren von Wellington, sie haben einen Durchmesser von 26 Millimetern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erva61
27.07.2016, 10:32

Dankeschön für die Antwort❤️

0

Bitte hilft mir😩

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?