Gibt es Dampfer, die VG(!) nicht vertragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

VG ist zum großteil für den Dampf verantwortlich. Vertragen tun es eigentlich alle coils. Die Zähflüssigkeit vom Liquid ist das Problem. 50/50 Base ist jedoch mit den meisten Verdampfern nutzbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnymarie32
08.02.2017, 00:57

VG vertragen lang nicht alle Coils - höchstens alle, die auf viel Dampf ausgelegt sind. Guck dir mal die kleinen Kangercoils für die Evod an oder die CE4, die immernoch verkauft werden... für die kann 50/50 teils schon zu dick sein...

0
Kommentar von undwasjetzt
08.02.2017, 20:15

Ich meinte schon die Dampfer, nicht die Dampfen. ;)

0

Unverträglichkeiten treten eigentlich eher bei PG auf. VG-Unverträglichkeiten sind mir persönlich nicht bekannt.

Was hast du denn für Symptome und wie lang dampfst du schon, wenn du bei dir eine Unverträglichkeit vermutest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undwasjetzt
08.02.2017, 20:12

Hi sunnymarie32,

ich fragte, weil man immer nur von PG-Unverträglichkeit hört. Hätte ja sein können, dass es auch VG-Unverträglichkeit gibt.


0

Was möchtest Du wissen?