Gibt es Dampfer, die VG(!) nicht vertragen?

2 Antworten

VG ist zum großteil für den Dampf verantwortlich. Vertragen tun es eigentlich alle coils. Die Zähflüssigkeit vom Liquid ist das Problem. 50/50 Base ist jedoch mit den meisten Verdampfern nutzbar. 

VG vertragen lang nicht alle Coils - höchstens alle, die auf viel Dampf ausgelegt sind. Guck dir mal die kleinen Kangercoils für die Evod an oder die CE4, die immernoch verkauft werden... für die kann 50/50 teils schon zu dick sein...

0

Ich meinte schon die Dampfer, nicht die Dampfen. ;)

0

Unverträglichkeiten treten eigentlich eher bei PG auf. VG-Unverträglichkeiten sind mir persönlich nicht bekannt.

Was hast du denn für Symptome und wie lang dampfst du schon, wenn du bei dir eine Unverträglichkeit vermutest?

Hi sunnymarie32,

ich fragte, weil man immer nur von PG-Unverträglichkeit hört. Hätte ja sein können, dass es auch VG-Unverträglichkeit gibt.


0

An Dampfer: Wie nehmt ihr eure E-Zigaretten mit?

Hi, mich interessiert mal wie Ihr eure Nebelmaschinen mitnehmt. Ich Persönlich trage fast jeden Tag eine Arbeitshose bei der Arbeit und verwahre meine IStick Pico dann in der Tasche für den Zollstock. Bei einer Jeans packe ich die dann meißt in die Kleingeld Tasche von der Rechten Hosentasche.

Aber wie nehmt Ihr die Dampfer mit ? einfach Lose in der Jackentasche oder vielleicht in einer Extra Tasche? :)

...zur Frage

Was bringt das Bluetooth bei Iqos?

...zur Frage

Dampfer, iStick Pico, wie aufladen?

Hallo! Ich hab mir soeben einen Dampfer geholt und hab mich gefragt ob man ihn mit oder ohne Atomizer auflädt. Bzw. ist es gefährlich wenn ich ihn mit dem Atomizer auflade? LG

...zur Frage

Istick pico + Melo 3 verdampfer Upgrade?

Ich habe die genannte combi und habe daran gedacht mir einen zweiten verdampfer zuzulegen. Mehr Dampf brauche ich nicht, mich würde aber interessieren was noch an Geschmack rauszuholen ist. Zudem Dampfer ich nur High VG und muss immer mit 10 Prozent H2O Strecken um keine dry Hits zu bekommen.

Im Moment tendiere ich zum smok Baby beast.

Was haltet ihr davon oder gibt es andere Empfehlungen?

...zur Frage

Welche Verdampfer bzw. Coils eignen sich für VG-lastiges Liquid?

(Nicht selbstgewickelt)

...zur Frage

Istick Pico Dampfer, wie einstellen?

Hi,

Hab den IStick Pico Dampfer, kann dort wenn ich 3 mal drücke verschiedene Dinge einstellen.
Nickl,Titan,Wattage...
Wie kann ich dann so einen Modus auswählen? Immer wenn ich einen her schalte und dann drauf drücke kann ich kurz die Temperatur regeln und dann kommt wieder der Wattage Modus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?