Gibt es Damen, die ausschließlich (also auch zuhause) klassisch und elegant gekleidet sind?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Sicherlich gibt es Damen, die auch zuhause bzw. in der Freizeit ausschließlich klassisch & elegant gekleidet sind :) Ich erinnere z.B. an meine inzwischen verstorbene Großtante (müsste Jahrgang 1938 oder 1939 gewesen sein), die auch in der Freizeit grundsätzlich Rock, Bluse, Weste & diverseste "pompöse" Accessoires getragen hat.. selbst sonntags wenn sie sowieso nur zuhause in ihrer Wohnung saß oder wenn sie mal eben zum Zigarettenautomaten gegangen ist!

Auch meine Oma (Jahrgang 1928) hat sich stets (auch in der Freizeit) sehr stilvoll gekleidet.. sie achtete immer auf ihr Erscheinungsbild.

Der Anteil auch in der Freizeit stets elegant gekleideter Damen dürfte allerdings in der "älteren Generation" höher verbreitet sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Sommer bin ich zuhause meist nackt bis auf meine italienischen zoccoli. da kann man nicht gerade von 'elegant gekleidet' sprechen. mein motto ist: 'weniger ist mehr'. das gilt für die klamotten, aber auch für die haare. was die absatzhöhe anbetrifft gilt für mich allerdings das gegenteil 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nix was es nich gibt!
Gesehen IRL hab ich aber noch keine.
Was ich kenne sind "Damen" die auch zuhause nicht ohne Schminke rumlaufen. Zur Not aber auch im Trainer....;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich sicher. Es gibt 7 Milliarden Menschen auf der Erde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?