Gibt es Dakimakuras auch in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man kann die auch sehr leicht selber machen- ist auch billiger Ok sind bestimmt nicht so schön wie die Dakimakuras . Kaufe ein normales Oberbett ( 200 x 100 cm) klapp es zusammen also 100cm in 50 cm und nähst entweder mit der Nähmaschine oder per Hand an den Seiten entlang und aus ein normalen Stoff ein Überbezug nähen . Nur ein Vorschlag. Oder kauf dir so ein Seitenschläferkissen sind genau so gut.

Hey auf sowas wär ich nicht gekommen danke :)

Seitenschläferkissen sind aber nich so lang und das ist ja das tolle an den Dakimakuras ;)

0
@Anne1997XD

Dann würde ich das mit den Oberbett mal machen- da so ein Überbett schon für wenig Geld bekomme- Ist auch wenig Arbeit so was zunähen. Da die Dakimakuras Kissen ziemlich teuer sind - nur um die im Arm zuhaben XD

0

Was möchtest Du wissen?