Gibt es dafür was um zu wachsen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Richtig, Beinverlängerungen gibt es, aber eigentlich nur um verschieden lange Beine (durch Unfall o.Ä.) auszugleichen. Kann mir nicht vorstellen, dass in Deutschland irgendein Arzt das macht, weil du dich zu klein fühlst, das wäre ja dann eine kosmetische OP, bei der man dir deine gesunden Beine erstmal "zerstört" um sie im Nachhinein wieder zusammen zu flicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
11.10.2016, 22:32

Wo gibt es diese Ärzte? Und wie viel würde das kosten ?

0

Beinverlängerung gibt es

dazu werden die Beine gebrochen und so Schienen eingesetzt und diese muss man dann in jeweils gewissen Abständen ein klein wenig dehnen 

dass so, soviel ich weiß, sehr scherzhaft sein, überlege es Dir also gut, ob Du dazu bereit bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wie alt bist du wenn ich fragen darf ?
LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
11.10.2016, 22:31

19.

0
Kommentar von Einhorn500
12.10.2016, 09:14

Vielleicht wächst du ja noch ein bißchen

0

Was möchtest Du wissen?