Gibt es dafür eine Anleitung? Schlüsselanhänger Schiffchen?

Wie ein Papierschiff, ich hab es abfotografiert, deswegen ist es so unscharf 🙈 - (basteln, Anleitung, Schlüssel)

3 Antworten

Hallo,

die Ideen der anderen sind echt gut,

du brauchst aber keine naht oder sosnt was, du kannst den Stoff auch Bügeln um diesen in der richtigen Form zu lassen.

Ansonsten gibt es auch stabile Servietten, die beim Falten nicht mehr aufgehen. Natürlich kannst du auch ein klecks Heißkleber nehmen oder mit Sekundenkleber/Stoffkleber arbeiten.

Das funktioniert alles super gut! Hab die Teile auch schon mal nach gebastelt =)

Viel Erfolg,

Grüße,

iMPerFekTioN

Vielleicht wäre es auch mit Wachstuch ( Plastictischdecke oder Ähnlichem )  möglich

Wie ein Papierschifffchen nur aus Stoff und evtl. mit einer Naht verstärkt dass es nicht aufgeht.

Dann noch eine Niete an der Seite rein und fertig.

0

Ich kann's mal probieren, danke. Aber dachte eig nicht, dass das mit Stoff funktioniert 🙊 ich versuch es mal :)

0

Doch das ist kein Papier das ist Tuch/Stofftaschentuch Material sowas.

0

Wo finde ich Charm-Rohlinge für Bettelarmbänder?

Hallo, meine Freundinnen und ich würden gerne ein Bettelarmband selber gestalten. Dafür wollen wir ein fertiges Armband kaufen und die Anhänger aus Fimo herstellen. Leider finde ich nirgends so kleine Anhänger mit Karabiner und etwas zum schrauben. Wir sind auch für andere Ideen offen, hoffentlich hat jemand einen Vorschlag. Wir freuen uns über jede Antwort. Danke schon einmal im Vorraus.

...zur Frage

Gitarrenständer , bauen?

Hallo, habt ihr eine Anleitung für einen Gitarrenständer zum selber bauen. Ich würde mir nämlich gerne einen selbst bauen, aus Holz. Also eine Anleitung dafür , wäre ziemlich schön (; . Danke :)

...zur Frage

einleitung fingerspiel

hallo nach den ferien mache ich im kindergarten mit den kleinen ( 2-3,5) ein finger spiel

Schiffchen im sturm: Fährt ein Schiffchen übers Meer wackelt hin und wackelt her kommt ein frischer Wind fährt das schiff geschwind Kommt ein starker sturm daher schaukelt unser Schiffchen sehr. und auf einmal -bum kippt das Schiffchen um

jetzt weiß ich nicht wie ich das spiel einleiten soll und auch nicht wie ich den schluss gestalten kann, denn ich möchte es gut machen, da sich das meine Lehrerin anguckt

bitte helft mir ! LG Jacky

...zur Frage

Warum soll ein KrankenpflegerIn keine Schiffchen machen bei Inkontinenzeinlagen?

Warum soll ein KrankenpflegerIn keine Schiffchen machen bei Inkontinenzeinlagen?

...zur Frage

Schlagring als Schlüsselanhänger oder Halskette, kann man ärger mit der Polizei bekommen?

Hallo, ich habe mir schon überlegt, einen "Schlagring" als Schlüsselanhänger zu nehmen, aber ein Schlagring ist ja in Deutschland verboten! Zählt ein Schlagring am Schlüsselbund dann als Waffe oder als Anhänger? ich habe nichts schlimmes vor! keine angst ;) gibt es dafür eine bestimmte größe, wie groß sie sein dürfen? danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?