Gibt es dafür ein Namen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roofing, rooftopping, in Russland nennt man es прогулки по крышам, руфинг oder руферство. Personen, die dieser Sportart nachgehen, werden als Roofer (russ. руфер, крышелазы, крышеры, крышнаиты) bezeichnet. Roofing ist eine Form des индустриальный туризм, des sog. urban exploration.

Ja, Das ist die Szene der sogenannten "Roofer" ist aderextrem gefährlich und zu dem illegal! aber macht halt leider extrem viel spaß

Das nennt man Roofing. Ich fidne es alelrdings wahnsinnig gefährlich, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es dort ein erstes Opfer gibt.

Sicherung für Autobatterie

Guten Abend, ich habe mir in meinen Vectra eine zusätzliche Deckenbeleuchtung ("Nachtlicht") eingebaut. Den Strom dafür habe ich von der Autobatterie. Dafür habe ich ein Kabel gezogen. Nun meine Frage: Welche Sicherung brauche ich und brauche ich überhaupt eine Sicherung? Auf der Rückseite des Lichtes steht 8-24V 0.5W. Trucker18

...zur Frage

Wie nennt man eigentlich die Leute die Reggea hören

Wie ihr oben ja schon sehen konntet wollte ich gerne wissen wie man die leute nennt die Reggea hören wenn es dafür überhaupt einen namen gibt ich meine es gibt hoppper,metaller usw also warum also nicht dafür ???

danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Gerät schmeißt die Sicherung immer wieder raus?

Wir haben uns da eine Maschine für 3000 € geholt und haben da nun das Problem das die Sicherung raus springt. Entweder liegt das Problem am Gerät selbst oder unsere Sicherung kann die hohe Last nicht halten.

Am Gerät steht die Information: AC INPUT: 230 V ~, 50/60HZ.

Die Sicherung hat 16 A.

Ich kenne mich mit der Thematik überhaupt nicht aus. Habt ihr Ideen, Tipps wie ich das Problem lösen kann oder ob es welche gibt.

...zur Frage

Svenja in russisch?

Hi...weiß jemand wie man den namen Svenja in russland schreibt ? Oder ob es den Namen da überhaupt gibt ? Danke jetzt schon mal 😘

...zur Frage

Wie ist das System der sozialen Sicherung in Russland?

Hallo, weiß jemand wie die Kranken-, Renten, Arbeits-, Unfall-, und Pflegeversicherungen funktionieren bzw. ob es sie in Russland überhaupt gibt? Hat jemand vielleicht auch eigene Erfahrungen gemacht und kann das mit Deutschland vergleichen?
Wäre echt toll, wenn das jemand weiß oder mir gute Internetseiten vorschlägt :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie heißt dieser Zeichenstil/diese Zeichenart?

Gibt es überhaupt einen Namen dafür? Würde mich sehr interessieren. Bilder findet ihr in den Antworten, da sie bei mir in der Frage nie angezeigt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?