Gibt es dafür ein Namen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roofing, rooftopping, in Russland nennt man es прогулки по крышам, руфинг oder руферство. Personen, die dieser Sportart nachgehen, werden als Roofer (russ. руфер, крышелазы, крышеры, крышнаиты) bezeichnet. Roofing ist eine Form des индустриальный туризм, des sog. urban exploration.

Das nennt man Roofing. Ich fidne es alelrdings wahnsinnig gefährlich, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es dort ein erstes Opfer gibt.

Ja, Das ist die Szene der sogenannten "Roofer" ist aderextrem gefährlich und zu dem illegal! aber macht halt leider extrem viel spaß