Gibt es dafür ein anderes Wort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit ist "Coaching" eine Art Modebegriff. Könnte hier passen. Oder "Selbstsicherheitstraining".

Selbstbehauptungstraining oder Selbstsicherheitstraining

Ich bin nicht der Mensch, der ich eigentlich sein möchte

Und benehme mich fast immer so, dass ich mich nachher frage, warum ich das getan habe. ich ärgere mich über mich selbst, verfluche mich und meine Art und hasse mich manchmal auch.

ich weiß ganz genau wie ich sein möchte: Selbstbewusst, zielstrebig, eine Frau mit Power und Durchsetzungsvermögen.