Gibt es dafür Anzeichen Danke im voraus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey! 

Natürlich gibt es auch bei Mädchen Anzeichen! 

Zum Beispiel schaut sie dich oft an, wenn sie dich gut findet, wird etwas nervös, wenn sie dich sieht oder tuschelt dann aufgeregt mit der Freundin. Vielleicht wird sie auch rot, wenn du sie anschaust oder ansprichst. Oder sie sucht mit dir das Gespräch! 

Deine Kapuzenpulli03 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapuzenpulli03
10.02.2017, 14:48

Vielen lieben Dank für den Stern!! 

0

Ich weiss nicht dein Alter, es ist nur so - zuerst verliebt man sich und dann ist es noch ein bisschen anders wie zu sagen oder zu meinen du liebst sie oder ihn schon gleich. Die Verliebtheit ist sozusagen dein Wegweiser in die Richtung zur Liebe. :-) So ist das zwischen zwei Menschen zb. ein Päärchen oder was ein Päärchen werden möchte.

Dann gibt es die Verliebtheit in ein Tier oder einem guten Freund, den man sehr in sein Herz schliesst.

Vielleicht auch zwischen der Schwester, die man wieder sehr liebt und die Oma oder Opa, Tante, Onkel. Das wäre dann wieder ein Unterschied.

So hat jeder in der Liebes-Beziehung die Person auf die er, sie , es sich unterschiedlich bezieht, oder auch angezogen fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag Sie doch mal nach Ihrer Nummer und schreib ihr, dann kannst du sie ja mal nach einem Treffen fragen und entweder fragst du sie dann oder du merkt es ☺

Viel Glück 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?