Gibt es Dämonen, die sich nicht zeigen und Menschenseelen befallen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso nicht;) Wenn du der Drehbuchautor bist, kannst du ja wohl machen was du willst oder?

Also ich bin ein ziemlicher Genrefan und so auf Anhieb kann ich mich an keine Art von Besessenheit in nem Film erinnern, die man nicht auch irgendwan optisch inszeniert hätte. Gibt aber auf jeden Fall in Filmen Dämonen die mehr oder weniger stark sind und deshalb auch bei den Exorzismen deutlich schwerer zu erkennen sind und sich nur mit sehr viel Anstrengung von ihrem Wirt trennen.

Ach aber jede neue Idee ist doch ein Gewinn oder?? Ich finde deine Idee gut. Oder halt einfach eine Besessenheit, die entsteht, wenn die jeweilige Person irgendeinen verfluchten Text liest oder einen Gegenstand anfässt oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese das Buch " Herr der Plagen" von Alan Dean Foster, dann hast du reichlich Vorschläge für unsichtbare Geister etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal unter dem Thema Mittelalter nach, Mythen, Legenden, Arten von Dämonen dort solltest du fündig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Drehbuchautor braucht Hilfe ? ;-) es ist deine Geschichte. Der Dämon ist so, wie du ihn brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur mal etwas von einem Vampirdämon gehört, der Seelen frisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?