gibt es dämonen? :/ :c

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mit elf habe ich mir auch immer eingebildet, dass da irgendetwas in meinem Zimmer ist. Zum Glück hatte ich kein Bett, das von unten offen war ;) In dem Alter ist es noch völlig normal, dass man sich so etwas einbildet. Vielleicht hilft es dir ja, wenn du ein kleines Nachtlicht anmachst, das die ganze Nacht leuchtet (mittlerweile verbrauchen die ja nicht mehr so viel Strom) oder eine Lampe mit Zeitschaltuhr.

Dämonen kannst du aber ausschließen. :)

LG Vivi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach Einbildung, ich hatte sowas auch mal, sollte das so weiter gehen geh zum Arzt, das ist auch nichts schlimmes, kann es sein das du früher ein nicht so gutes Erlebnis hattest mit der Dunkelheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist bestimmt einbildung brauchst keine panik attacken zu haben sind nur einbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes Mal

Ich find das echt nicht ok das ihr hier sowas wie "nartürlich sind es dämonen was denn sonst" oder "Ja natürlich sind es Dämonen.." schreibt. Diese Frage ist sicherlich kein Scherz, und die Person die sie gestellt hat, verlangt auch eine richtige Antwort, also könntet ihr auch mal eine Antwort geben anstatt, sarkastisch zu Antworten?

Und jetzt meine Antwort:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSerenaX
26.06.2013, 23:22

Ich persönlich glaube nicht an Dämonen. Meine Ansicht ist, das es an Stress liegen kann, Oder wenn man sich zu viel in etwas reinsteigert, dann hört und sieht man auch Dinge die nicht da sind ^^ Wenn dem so ist, würde ich ein leichtes Schlafmittel empfehlen, oder eine Nachttischlampe anzulassen ^^

LG

0

Das einzige was mir damals geholfen hat war ein Fernseher im Zimmer. Klingt komisch hat mir aber geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... ich dachte immer das ich Schritte höre dabei war das nur mein Fetter Nachbar der über mir wohnte... damit will ich sagen: ne keine Dämonen die würden dich direkt fressen und nicht noch lange mit dir rumspielen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyBird
17.09.2013, 19:07

leute, es ist echt nicht OK, dass ihr euch über ernsthafte Probleme von ´leuten lustig macht. Ich persönlich hatte diese Erfahrung noch nie, will sie auch nicht!!

0

nartürlich sind es dämonen was denn sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?