Gibt es Dämone/geister?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In meinem Zimmer sind drei Menschen verstorben, mein Opa und meine Urgroßeltern. Wäre das nicht der perfekte Ort für Geister? Tja, anscheinend nicht, ich habe noch nie welche gesehen.

Grundsätzlich denke ich, dass es für alles eine logische Erklärung gibt. Menschen, die angeblich von Dämonen besessen waren, hatten in Wirklichkeit schwere psychische Erkrankungen wie etwa Schizophrenie. Also nein, ich gehe nicht davon aus, dass es diese Wesen gibt, seien es Geister, Dämonen, Engel oder Kobolde. Sie existieren in unserer Fantasie, manchmal um Dinge zu erklären, die augenscheinlich keinen Sinn ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich persönlich glaube daran, dass hat nichts mit meiner Religion zu tun oder so.
Es ist jedem selber überlassen ob es solche Wesen gibt oder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Es gibt nicht die geringsten Anzeichen dafür, daß Dämonen oder Geister existieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, gibt es nicht, auch wenn manche Leute daran glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matthiasB1997
17.04.2016, 17:37

oups, jetzt hab ich dir ausversehen ein "danke" reingedrückt :(

0
Kommentar von Revic
17.04.2016, 18:11

Kannst du es denn wiederlegen?

0

Ist schwer zu sagen, da man es weder beweisen noch wiederlegen kann. Ich denke es ist jedem selbst überlassen, ober er daran glaubt oder nicht, aber man kann nicht einfach behaupten "ne die gibt es nicht" oder "ja die gibt es". Dafür fehlen die nötigen Beweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas gibt es nicht und hat es nie gegeben. Alles Produkte von Aberglauben, Paranoia, Zufällen, Unwissen und mangelnder Kritikverträglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Revic
17.04.2016, 18:12

Und wo ist dein Beweis?

0

Dämonen haben Menschen in ihren Köpfen und nicht unterm Bett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?