Gibt es Dachboxen für einen Porsche 944?

2 Antworten

Es gibt nur Dachboxen für die Modelle 911, Cayenne, Panamera und Macan.

Das Problem ist nicht die Dachbox, sondern die Befestigung des Trägers am Wagendach.

Im Internet findest nichts. Du kommst nur über die Negativauswahl weiter, das heißt, du schaust, für welche Modelle es Dachboxen gibt und weißt dann, für welche Modelle es keine Boxen gibt.

z. B. bei Rameder

http://www.kupplung.de/dachtraeger-skitraeger/dachtraeger/

Hallo

Porsche hatte ab 1979 für 924/944/968 ein modulares Dachträgersystem wo auch eine Box lieferbar war. Das Material ist heute bei Sammlern gesucht und wird entsprechend teuer gehandelt. Einfach mal beim Freisinger in Karlsruhe anrufen der hatte noch Neuware gelagert und nach jedem Verkauf verdoppelt er denn Preis...

In der Bucht taucht es ab und an auf wenn auch oft Kleinteile fehlen oder falsch deklariert werden.