Gibt es da nicht irgendeinen haken daran an solche angeboten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Generell kannst du dir merken - in der Wirtschaft/Geschäftswelt gibt es nichts umsonst. Auch wenn es für dich vermeidlich so aussieht - wenn sie nicht an dir verdienen würden, würden sie es nicht machen.

Das ist wie gratis Zigaretten verteilen - irgendeiner wird schon anfangen zu rauchen. Der Gratis-Account ist nur als Einstiegsdroge gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamsungGalaxy97
25.03.2016, 11:32

Aber wenn jetzt jemand so viel verstand hat und geizig ist und nur die freispiele in Anspruch nimmt, dann aber nie wieder spielt, da man ja nichts einzahlen möchte? Dann verdienen die dadran ja nichts oder?

0

"Einen Haken daran"? 

Das ganz Ding ist ein eisiger großer Haken.

email Adresse, Adresse, Handynummer haben die schon mal gratis zum Weiterverkaufen gekriegt.

Außerdem gibt es bei solchen Anbietern immer statistische Wahrheiten; auf einen der nach den Freispielen aufhört kommen 99, die weitermachen.

Davon leben die.

das ist zwar legal, aber in der grauzone von "lockvogel-angeboten". du sollst lust am zocken bekommen und wenn sie dich erst mal "gefangen" haben, spielst du immer mehr, um doch mal den großen cup zu landen.

nur steht leider die erfahrung und die gesetzlichen vorgaben dagegen, nach denen man auf dauer nur rd. 40% des  eingesetzten geldes als gewinn zurückbekommt, sprich 60% verliert. geld verdienen mit glücksspiel ist so wie baden ohne nass zu werden.

Spiel halt die 20 Freispiele, wenn du Lust darauf hast.

Lies dir aber vorher die AGB des Anbieters durch. Meist kannst du in Freispielen gewonnenes Geld erst auszahlen, nachdem du eigenes Geld eingezahlt und x-mal gesetzt hast.

Den Hacken findest du in deren AGBs.

25.03.2016, 11:27

Was könnten da bekannte haken sein? Und könnte man ein Konto wieder löschen? xD hab ich mich schon immer gefragt.

0

Keiner "verschenkt" was ohne Hintergedanken. Das sind üble Lockangebote

25.03.2016, 11:29

Was ich mich auch frag, warum auf so testseiten wo halt Sachen testen, darüber immer gut geschrieben wird?

Wenn man so denkt, dann würde ja jeder bei den diversen anbietern da das versuchen wenn es 20 freispiele gibt.

0

Was möchtest Du wissen?